“Erstklassiger Service und vernünftige Preise” 5 von 5 Sternen

Reisen im Frühling
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Erstklassiger Service und vernünftige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein Hotel, für geschäftliche aber auch durchaus private Aufenthalte sehr gut geeignet. Zentral am Flughafen gelegen, dennoch leise. Die Damen und Herren an Rezeption und Frühstücksservice zuvorkommend, unaufdringlich und nett.

Zimmertipp: Am besten ein Businesszimmer buchen, etwas Mehrpreis aber auch Mehrwert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es war toll hier, ich habe mich rundum wohl gefühlt und freute mich über den charmanten und unaufdringlichen Service auf meiner Durchreise. Ich habe gut geschlafen und lecker gefrühstückt - Diese Hotel kann ich jedem weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.. Könnte natürlich immer etwas besser und somit einladender werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles, was ein Flughafenhotel haben muss. Gute Küche im Restaurant mit sehr aufmerksamen Service zu (viel zu) günstigen Preisen. Schalldichte Fenster sorgen für ruhigen Schlaf. WLAN inklusive. Lediglich zur Prime-Check-Out-Zeit eine etwas dünn besetzte Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind aus Hamburg, aber weil unser Flug schon um 6 Uhr morgens startete, hatten wir uns entschlossen,im Radisson einzuchecken um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Ausserdem bietet dieses Hotel die Möglichkeit, sein Auto für 7 oder 15 Tage im Parkhaus zu parken.Das Parken ist bereits im Preis enthalten. Das Hotel ist sehr neu und die Zimmer entsprechend. Ein schönes großes Bad inklusive.Es ist sehr leise im Zimmer und die Betten sind hervorragend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und ausreichend groß. Das Bedazimmer hat alles, was man benötigt. Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen im Hotelrestaurant sehr gut. Auch die Lage ist natürlich ideal, wenn man frühmorgens einen Flug erwischen muss. In 2 Minuten ist man im Terminal. Eine gute wahl für den Flughafen Hamburg.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich übernachte hier ca 10-15 mal im Jahr wenn es um einen frühen Flug am nächsten Morgen geht, inzwischen oft ausgebucht. Die Zimmer sind noch so gut wie am 1. Tag, Sauna und Fittnessbereich bestens ausgestattet. Zimmergröße und Ausstattung absolut ausreichend bis sehr gut. Ein kleines Manko ist die Room Service Karte - seit vielen Jahren identisch und es werden keine regionalen / saisonalen Speisen angeboten. Alles in allem - weiter so!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gleich beim Einchecken die erste Überraschung: Wir bekamen ein Update auf ein Business Zimmer!
Dieses war blitzblank, sehr angenehm zu temperieren und durch das Nachtflugverbot sehr ruhig.
Durch den Frühflug am nächsten Morgen mussten wir das Hotel bereits um 05.00 Uhr verlassen und freuten uns vorher noch über die Kaffee- und Teezubereitungsmaschine im Zimmer, welche uns auch noch ein Heißgetränk ermöglichte.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden dieses Hotel beim nächsten Frühflug wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.