“Tip top Airport Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Richterswil, Schweiz
“Tip top Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles, was ein Flughafenhotel haben muss. Gute Küche im Restaurant mit sehr aufmerksamen Service zu (viel zu) günstigen Preisen. Schalldichte Fenster sorgen für ruhigen Schlaf. WLAN inklusive. Lediglich zur Prime-Check-Out-Zeit eine etwas dünn besetzte Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind aus Hamburg, aber weil unser Flug schon um 6 Uhr morgens startete, hatten wir uns entschlossen,im Radisson einzuchecken um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Ausserdem bietet dieses Hotel die Möglichkeit, sein Auto für 7 oder 15 Tage im Parkhaus zu parken.Das Parken ist bereits im Preis enthalten. Das Hotel ist sehr neu und die Zimmer entsprechend. Ein schönes großes Bad inklusive.Es ist sehr leise im Zimmer und die Betten sind hervorragend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und ausreichend groß. Das Bedazimmer hat alles, was man benötigt. Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen im Hotelrestaurant sehr gut. Auch die Lage ist natürlich ideal, wenn man frühmorgens einen Flug erwischen muss. In 2 Minuten ist man im Terminal. Eine gute wahl für den Flughafen Hamburg.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich übernachte hier ca 10-15 mal im Jahr wenn es um einen frühen Flug am nächsten Morgen geht, inzwischen oft ausgebucht. Die Zimmer sind noch so gut wie am 1. Tag, Sauna und Fittnessbereich bestens ausgestattet. Zimmergröße und Ausstattung absolut ausreichend bis sehr gut. Ein kleines Manko ist die Room Service Karte - seit vielen Jahren identisch und es werden keine regionalen / saisonalen Speisen angeboten. Alles in allem - weiter so!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gleich beim Einchecken die erste Überraschung: Wir bekamen ein Update auf ein Business Zimmer!
Dieses war blitzblank, sehr angenehm zu temperieren und durch das Nachtflugverbot sehr ruhig.
Durch den Frühflug am nächsten Morgen mussten wir das Hotel bereits um 05.00 Uhr verlassen und freuten uns vorher noch über die Kaffee- und Teezubereitungsmaschine im Zimmer, welche uns auch noch ein Heißgetränk ermöglichte.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden dieses Hotel beim nächsten Frühflug wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schleswig-Holstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hat eine super Lage, da gibt es nichts zu sagen, aber die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind die unfreundlichsten die mir je untergekommen sind. Ich bin allein mit einem 4 Monate alten Baby und viel Gepäck angereist. Als ich um Hilfe mit dem Gepäck bat, wurde ich harsch darauf hingewiesen, dass draußen ja wohl Gepäckwagen stehen würden. Im strömenden Regen und mit Baby im Arm habe ich dann meine 32kg Koffer auf diesen Gepäckwagen gehieft und selber mehr schlecht als recht zur Rezption manövriert. Beim Einchecken dachte ich dann, sie seien wenigstens zuvorkommend, aber nein: "Stellen Sie sich hinten in die Schlange", war die Antwort darauf, ob sie nicht eine weitere Mitarbeiterin an die Rezeption holen könnten, da sehr viele Reisende einchecken wollten. Es wurde mir kein Babybett angeboten, noch sonst gefragt, ob wir etwas brauchen könnten. Das Parkticket wird zum Be- und Entladen an der Rezeption entwertet. Weil ich länger als 30 Minuten brauchte, um mein gesamtes Gepäck, plus Autositz samt quirligem Baby auf dem Arm aus dem Auto zu balancieren (wir sahen wirklich hilflos aus....Passanten baten ihre Hilfe an), knurrte man mich an, dass ich die Zeit dann nachzahlen dürfe.
Es steht außer Frage, dass ich den schweren Gepäckwagen, plus Kinderwagen, plus Sitz auch allein auf mein Zimmer und zum Check-Out schieben durfte.
Ich habe mich vor Ort beschwert, die Antwort war: "Ja, was sollen wir denn da machen?!"

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Günstige Lage am Airport; Zimmer sind soweit ok - bezüglich Sauberkeit (man ist sehr bemüht), Personal teilweise sehr jung, aber bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und aufmerksam!,
Speisen im Hotel entsprechend hoch - Verpflegung im Airport-Terminal günstiger möglich (Pizza bei Marche sehr zu empfehlen!); Sauna und Fitnessbereich lobenswert!

Frühstück in Buffetform - leider kaum Abwechslung, Rührei wird nur aus Vollei hergestellt; man kann zwar ein frisches Rührei bestellen, bekommt aber dann meist das gleiche Vollei...;-(

Zimmertipp: Zimmer nach innen (ungerade Zahlen) sind etwas ruhiger; Zimmer nach außen gehen zur Schnellstraße hi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.