“Eine ausgezeichnete Leistung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 316 Hotels in Hamburg
Lübeck, Deutschland
“Eine ausgezeichnete Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gleich beim Einchecken die erste Überraschung: Wir bekamen ein Update auf ein Business Zimmer!
Dieses war blitzblank, sehr angenehm zu temperieren und durch das Nachtflugverbot sehr ruhig.
Durch den Frühflug am nächsten Morgen mussten wir das Hotel bereits um 05.00 Uhr verlassen und freuten uns vorher noch über die Kaffee- und Teezubereitungsmaschine im Zimmer, welche uns auch noch ein Heißgetränk ermöglichte.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden dieses Hotel beim nächsten Frühflug wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Schleswig-Holstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hat eine super Lage, da gibt es nichts zu sagen, aber die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind die unfreundlichsten die mir je untergekommen sind. Ich bin allein mit einem 4 Monate alten Baby und viel Gepäck angereist. Als ich um Hilfe mit dem Gepäck bat, wurde ich harsch darauf hingewiesen, dass draußen ja wohl Gepäckwagen stehen würden. Im strömenden Regen und mit Baby im Arm habe ich dann meine 32kg Koffer auf diesen Gepäckwagen gehieft und selber mehr schlecht als recht zur Rezption manövriert. Beim Einchecken dachte ich dann, sie seien wenigstens zuvorkommend, aber nein: "Stellen Sie sich hinten in die Schlange", war die Antwort darauf, ob sie nicht eine weitere Mitarbeiterin an die Rezeption holen könnten, da sehr viele Reisende einchecken wollten. Es wurde mir kein Babybett angeboten, noch sonst gefragt, ob wir etwas brauchen könnten. Das Parkticket wird zum Be- und Entladen an der Rezeption entwertet. Weil ich länger als 30 Minuten brauchte, um mein gesamtes Gepäck, plus Autositz samt quirligem Baby auf dem Arm aus dem Auto zu balancieren (wir sahen wirklich hilflos aus....Passanten baten ihre Hilfe an), knurrte man mich an, dass ich die Zeit dann nachzahlen dürfe.
Es steht außer Frage, dass ich den schweren Gepäckwagen, plus Kinderwagen, plus Sitz auch allein auf mein Zimmer und zum Check-Out schieben durfte.
Ich habe mich vor Ort beschwert, die Antwort war: "Ja, was sollen wir denn da machen?!"

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Günstige Lage am Airport; Zimmer sind soweit ok - bezüglich Sauberkeit (man ist sehr bemüht), Personal teilweise sehr jung, aber bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und aufmerksam!,
Speisen im Hotel entsprechend hoch - Verpflegung im Airport-Terminal günstiger möglich (Pizza bei Marche sehr zu empfehlen!); Sauna und Fitnessbereich lobenswert!

Frühstück in Buffetform - leider kaum Abwechslung, Rührei wird nur aus Vollei hergestellt; man kann zwar ein frisches Rührei bestellen, bekommt aber dann meist das gleiche Vollei...;-(

Zimmertipp: Zimmer nach innen (ungerade Zahlen) sind etwas ruhiger; Zimmer nach außen gehen zur Schnellstraße hi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson liegt wirklich 1 Minute vom Flughafen entfernt, das ist morgens früh extrem praktisch, viele Business Leute im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist typisch für große Hotelkette, aber alles sehr frisch und lecker.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Super Hotel, 1 Minute vom Flughafen und zur S-Bahn in die Stadt. Tolle Zimmer, aufgrund des Nachtflugverbotes in der Nacht super ruhig. Nettes, freundliches Personal am Empfang.
Das Personal im Frühstücksbereich dürfte noch besser geschult werden. Hier sollte es doch sicher beim Wunsch auf einen Milchkaffee - Selbstverständlich, sehr gerne - heißen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht da am nächsten Morgen unser Flug sehr früh ging und wir unnötigen Stress zum Urlaubsbeginn vermeiden wollten. Das Personal war sehr zuvorkommend und unser Zimmer sehr geschmackvoll; dem Hotelsternestandard entsprechend. Wir kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir haben die günstigste verfügbare Kategorie gebucht und waren trotzdem sehr zufrieden!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hier steige ich regelmäßig ab, wenn ich geschäftlich in Hamburg unterwegs bin. Die Bestimmungen hinsichtlich Korruption etc. machen es den Firmen immer weniger möglich, bei Geschäftsreisen ein Innenstadt Hotel zu buchen, das Business Hotel in Flughafennnähe ist unverfänglich und trennt klar das private vom beruflichen. So besteht das Publikum quasi auch ausschliesslich aus Businesskunden und Flugpersonal, denn der Airport ist fussläufig zu erreichen. Das Hotel ist schlicht, modern und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind sauber, ansprechend und groß. Erstaunlich ist die Ruhe im Zimmer, auf der einen Seite liegt der Flughafen, ansonsten wird das Hotel von viel befahrenen Strassen umzingelt- hier haben die Architekten und Bauningenieure beste Arbeit geleistet. Sehr gutes Frühstücksbufet mit den üblichen Zutaten der Kettenhotels aber alles frisch und geschmackvoll angerichtet. Sehr freundliches und auferksames Personal runden das Bild ab. Zusammenfassend also ein sehr schönes Hotel für denjenigen der Hamburg nicht als Tourist besucht, denn da ist das Wohnen im Zentrum dieser tollen Stadt ein Muß.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.