Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert für den Frühflieger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert für den Frühflieger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Falls Sie morgens früh von Hamburg abfliegen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
Zimmer sauber und groß genug. Service klasse. Frühstück rund um die Uhr. Zum check-in 60 Sekunden. Einziger kleiner Nachteil: morgentlicher Verkehrslärm in den Zimmern, die auf der Seite der vierspurigen Zubringerstraße liegen. Aber da war ich schon fast auf dem Weg zum check-in.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    255
    165
    24
    3
    4
Bewertungen für
30
94
58
243
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederkassel, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Waren das erste mal hier direkt am Flughafen im Radisson und waren total begeistert. Im Zimmer ist vom Fluglärm absolut nichts mitzubekommen und die Klimaanlage ist kaum hörbar. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Wir bekamen sogar kostenlos ein Upgrade in ein Business-Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und alles war sehr geschmackvoll.
Check In und Check Out schnell und problemlos und sehr hilfsbereit.
Die S-Bahn fährt direkt vor der Türe ab und man ist bequem und schnell in der Innenstadt.
Kommen auf jeden Fall wieder!!!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Radisson ist ein typisches Airporthotel, fussläufig von der Flughafenhalle erreichbar. Zimmer sind groß und gut ausgestattet, leider sind die Fenster nicht 100% schalldicht. Im gesamten Hotel gibt es WLAN gratis und das Frühstück ist sehr umfangreich. Einen kleinen Wellnessberich gibt es im 5.Stock und diverse Besprechnungsräume. In das Zentrum von Hamburg sind es allerdings 30 Minuten mit der S-Bahn und daher für eine Stadtbesichtigung eher nicht geeignet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Direkt gegenüber des Terminals gelegen, gutes und gepflegtes Hotel mit wirklich tollem Frühstücksbuffet auch das italienische Restaurant am Abend ist zu empfehlen..
Trotz der runden Form sind die Zimmer groß leider ist das Badezimmer etwas klein geraten.
Idealer Stop für einen termin in Hamburg durch den flughafen und die S-Bahn auch sehr gut angebunden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich habe das Hotel für einen kurzen Städtetrip gewählt. Es liegt unmittelbar am Flughafen, von wo es einfach zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Checkin verlief reibungslos. Obwohl ich schon recht früh (ca. 10:00 Uhr) ankam, bekam ich dennoch ein Zimmer. Ich konnte mein Gepäck daher aufs Zimmer bringen, kurz durchschauben und mich dann mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren.

Mein Zimmer, ein Business-Zimmer in der 5. Etage, war in Richtung Flughafen. Sehen konnte ich einiges, hören konnte ich gar nichts. Die Zimmer sind angenehm geräumig, die Betten bequem. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Leider wird auf dem Zimmer-Fernsehen kein Sky Bundesliga übertragen. Das gibt es nur an der Hotelbar. Das Frühstück ist klasse und entsprach im Wesentlichen dem, was ich aus anderen Radisson Blu Hotels kenne.

Beim nächsten Ausflug werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Bremen, Germany
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wer den Hamburger Flughafen kennt, weiß dass der nicht gerade optimal angebunden ist und das Parken auch noch teuer ist. Das Radisson hat ein Super Angebot, Übernachtung und Parken des Autos zu einem Pauschalpreis.
Das Hotel ist sehr gepflegt, zweckmäßig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das 4-Sterne Hotel lässt von der Ausstattung und der Sauberkeit manches 5-Sterne Hotel ziemlich alt aussehen.
Alles in allem eine Empfehlung, um entspannt in den Urlaub zu fliegen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Zu der perfekten Lage für Flugreisended punktet das Hotel zusätzlich und stark durch die skandinavischen Designelemente - die in runder Form angeordneten Zimmer sind gross und Betten erstklassig. Einziger etwas wunder Punkt ist die Speisekarte des "Fellini" Restaurants welche für alle Radisson Blu gleich erschein und wenn man etwas in Europa rumkommt man sich auf etwas neues und anderes einstellen wollte. Kompetenter und netter Empfang - Klasse auch der direkte Zugang vom Hotel nicht nur über die Abflugebene sondern auch durch die mittlere Ebene des "integrierten" Parkhauses. Wellness und Sportraum auch nach Jahren noch wie neu.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.