Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut gelegen, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegen, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Direkt gegenüber des Terminals gelegen, gutes und gepflegtes Hotel mit wirklich tollem Frühstücksbuffet auch das italienische Restaurant am Abend ist zu empfehlen..
Trotz der runden Form sind die Zimmer groß leider ist das Badezimmer etwas klein geraten.
Idealer Stop für einen termin in Hamburg durch den flughafen und die S-Bahn auch sehr gut angebunden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    155
    20
    3
    4
Bewertungen für
30
87
56
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich habe das Hotel für einen kurzen Städtetrip gewählt. Es liegt unmittelbar am Flughafen, von wo es einfach zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Checkin verlief reibungslos. Obwohl ich schon recht früh (ca. 10:00 Uhr) ankam, bekam ich dennoch ein Zimmer. Ich konnte mein Gepäck daher aufs Zimmer bringen, kurz durchschauben und mich dann mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren.

Mein Zimmer, ein Business-Zimmer in der 5. Etage, war in Richtung Flughafen. Sehen konnte ich einiges, hören konnte ich gar nichts. Die Zimmer sind angenehm geräumig, die Betten bequem. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Leider wird auf dem Zimmer-Fernsehen kein Sky Bundesliga übertragen. Das gibt es nur an der Hotelbar. Das Frühstück ist klasse und entsprach im Wesentlichen dem, was ich aus anderen Radisson Blu Hotels kenne.

Beim nächsten Ausflug werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Bremen, Germany
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wer den Hamburger Flughafen kennt, weiß dass der nicht gerade optimal angebunden ist und das Parken auch noch teuer ist. Das Radisson hat ein Super Angebot, Übernachtung und Parken des Autos zu einem Pauschalpreis.
Das Hotel ist sehr gepflegt, zweckmäßig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das 4-Sterne Hotel lässt von der Ausstattung und der Sauberkeit manches 5-Sterne Hotel ziemlich alt aussehen.
Alles in allem eine Empfehlung, um entspannt in den Urlaub zu fliegen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Zu der perfekten Lage für Flugreisended punktet das Hotel zusätzlich und stark durch die skandinavischen Designelemente - die in runder Form angeordneten Zimmer sind gross und Betten erstklassig. Einziger etwas wunder Punkt ist die Speisekarte des "Fellini" Restaurants welche für alle Radisson Blu gleich erschein und wenn man etwas in Europa rumkommt man sich auf etwas neues und anderes einstellen wollte. Kompetenter und netter Empfang - Klasse auch der direkte Zugang vom Hotel nicht nur über die Abflugebene sondern auch durch die mittlere Ebene des "integrierten" Parkhauses. Wellness und Sportraum auch nach Jahren noch wie neu.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
217 Bewertungen 217 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage ist kaum zu toppen. Wenn man jetzt auch bei Regen (soll in Hamburg öfter vorkommen) trockenen Fußes zum Terminal gelangen könnte waere es "traumhaft". Tolle Zimmer, sehr guter Service - immer freundlich und hilfsbereit- und jetzt kam , nach dem ich schon ein paar mal ohne Frühstück zu Flieger bin, die glorreiche Idee "Nutzen sie doch unseren Roomservice..Frühstück gibt es dann auch vor 6 Uhr ohne Aufpreis" und das werde ich beim nächsten Mal machen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Costa Teguise, Spanien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Zimmer modern, zweckmaessig und elegant eingerichtet. Das Badezimmer sehr hochwertig, ohne jegliche Schimmelflecken in den Fugen. Das Bett sehr sauber, die Kissenauswahl geeignet fuer jeden Geschmack. Housekeeping sehr effizient und und unaufdringlich. Das einzige Restaurant Felini modern eingerichtet, dieKarte italienisch gut durchstruktuiert und ansprechend, die Speisen insgesamt sehr lecker. Der Service sehr professionell und aufmerksam. Ich habe mich hier wohlfefuehlt und meine sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Radisson Blu in perfekter Lage präsentiert sich modern und profesionell. Man ist darauf eingestellt, dass Gäste sehr früh abreisen müssen: Ab 4.00 Uhr gibt es ein kleines Take-away-Frühstück in der Halle. Das Personal ist freundlich, die Zimmer hell und modern ausgestattet und absolut ruhig(!). Das Restaurant bietet Italienisches auf ordentlichem Niveau. Die Gestaltung des Restaurants ist der einzige Punkt, der (für meinen Geschmack) kritikwürdig ist: Der Stil- und Formenmix und flatternde Gardinen sollen wohl darüber hinwegtäuschen, dass man irgendwo zwischen Rezeption, Aufzügen und EIngang zur Tiefgarage platziert ist ... Irgendein Gefühl von Gemütlichkeit will sich hier nicht einstellen. Dennoch: ein Top-Flughafen-Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße

Daniel Klasing
Revenue Manager
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.