“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich habe das Hotel für einen kurzen Städtetrip gewählt. Es liegt unmittelbar am Flughafen, von wo es einfach zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Checkin verlief reibungslos. Obwohl ich schon recht früh (ca. 10:00 Uhr) ankam, bekam ich dennoch ein Zimmer. Ich konnte mein Gepäck daher aufs Zimmer bringen, kurz durchschauben und mich dann mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren.

Mein Zimmer, ein Business-Zimmer in der 5. Etage, war in Richtung Flughafen. Sehen konnte ich einiges, hören konnte ich gar nichts. Die Zimmer sind angenehm geräumig, die Betten bequem. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Leider wird auf dem Zimmer-Fernsehen kein Sky Bundesliga übertragen. Das gibt es nur an der Hotelbar. Das Frühstück ist klasse und entsprach im Wesentlichen dem, was ich aus anderen Radisson Blu Hotels kenne.

Beim nächsten Ausflug werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

• Arabische zuerst
Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wer den Hamburger Flughafen kennt, weiß dass der nicht gerade optimal angebunden ist und das Parken auch noch teuer ist. Das Radisson hat ein Super Angebot, Übernachtung und Parken des Autos zu einem Pauschalpreis.
Das Hotel ist sehr gepflegt, zweckmäßig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das 4-Sterne Hotel lässt von der Ausstattung und der Sauberkeit manches 5-Sterne Hotel ziemlich alt aussehen.
Alles in allem eine Empfehlung, um entspannt in den Urlaub zu fliegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Zu der perfekten Lage für Flugreisended punktet das Hotel zusätzlich und stark durch die skandinavischen Designelemente - die in runder Form angeordneten Zimmer sind gross und Betten erstklassig. Einziger etwas wunder Punkt ist die Speisekarte des "Fellini" Restaurants welche für alle Radisson Blu gleich erschein und wenn man etwas in Europa rumkommt man sich auf etwas neues und anderes einstellen wollte. Kompetenter und netter Empfang - Klasse auch der direkte Zugang vom Hotel nicht nur über die Abflugebene sondern auch durch die mittlere Ebene des "integrierten" Parkhauses. Wellness und Sportraum auch nach Jahren noch wie neu.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage ist kaum zu toppen. Wenn man jetzt auch bei Regen (soll in Hamburg öfter vorkommen) trockenen Fußes zum Terminal gelangen könnte waere es "traumhaft". Tolle Zimmer, sehr guter Service - immer freundlich und hilfsbereit- und jetzt kam , nach dem ich schon ein paar mal ohne Frühstück zu Flieger bin, die glorreiche Idee "Nutzen sie doch unseren Roomservice..Frühstück gibt es dann auch vor 6 Uhr ohne Aufpreis" und das werde ich beim nächsten Mal machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Costa Teguise, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Zimmer modern, zweckmaessig und elegant eingerichtet. Das Badezimmer sehr hochwertig, ohne jegliche Schimmelflecken in den Fugen. Das Bett sehr sauber, die Kissenauswahl geeignet fuer jeden Geschmack. Housekeeping sehr effizient und und unaufdringlich. Das einzige Restaurant Felini modern eingerichtet, dieKarte italienisch gut durchstruktuiert und ansprechend, die Speisen insgesamt sehr lecker. Der Service sehr professionell und aufmerksam. Ich habe mich hier wohlfefuehlt und meine sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Radisson Blu in perfekter Lage präsentiert sich modern und profesionell. Man ist darauf eingestellt, dass Gäste sehr früh abreisen müssen: Ab 4.00 Uhr gibt es ein kleines Take-away-Frühstück in der Halle. Das Personal ist freundlich, die Zimmer hell und modern ausgestattet und absolut ruhig(!). Das Restaurant bietet Italienisches auf ordentlichem Niveau. Die Gestaltung des Restaurants ist der einzige Punkt, der (für meinen Geschmack) kritikwürdig ist: Der Stil- und Formenmix und flatternde Gardinen sollen wohl darüber hinwegtäuschen, dass man irgendwo zwischen Rezeption, Aufzügen und EIngang zur Tiefgarage platziert ist ... Irgendein Gefühl von Gemütlichkeit will sich hier nicht einstellen. Dennoch: ein Top-Flughafen-Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Über "Ab in den Urlaub" haben wir einen Deal des Tages gebucht und uns somit einen Städtetrip in Hamburg über Silvester in diesem Hotel gebucht. Angereist sind wir mit dem Zug. Die Entfernung von Hauptbahnhof zum Hotel (dementsprechend vom Stadtzentrum zum Hotel) beträgt ca. 30 min. Diese vergehen jedoch sehr schnell. Sehr gut ist, dass das Hotel am Airport direkte Verbindung (Bus, U-Bahn, S-Bahn etc.) ins Zentrum hat. Alle paar Min. kann man losfahren. Zum Hotel selbst: Es entspricht dem Vier-Sterne Standard. Die Zimmer sind von der Größe her sehr angenehm und das Bad mit einer tollen großen Dusche ausgestattet. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Das Bett ist unheimlich bequem! Flugverkehrgeräusche waren nur bei offenem Fenster zu hören. Gestört haben diese uns nicht. Bei geschlossenem Fenster blendet man sie ganz aus. Die Zimmer waren immer sauber. Nur einmal wurde unser Tee-/Kaffeevorrat nicht aufgefüllt und die Tassen & Gläser stehen gelassen. Daher nur 4 Punkte. An der Rezeption war man freundlich (Stadtplan und Bahnplan kostenlos erhältlich). Das Frühstück war umfangreich und sehr sehr lecker. Zu Abend haben wir nur einmal im Hotel gegessen; unser Silvesterbuffet. Dieses war aber auch sehr gut. Es gab viel Fisch, aber auch Fleisch, Salate, Kartoffelgerichte, Antipasti und und und. Für Kinder halte ich das Hotel nicht so geeignet, da es wenig in der Umgebung zu entdecken gibt. Aber Haustiere sind dort willkommen, wie wir mitbekommen haben. Den Wellnessbereich haben wir nich benutzt. Für einen Städtetrip ein Tipp, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wieder kommen! Zu entdecken gibt es in Hamburg natürlich vieles. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 341 zum Innenhof, Richtung Flughafen. Dies ist die "Schönere Seite". Die ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.