“Gutes Hotel am Flughafen” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fürth
“Gutes Hotel am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Über "Ab in den Urlaub" haben wir einen Deal des Tages gebucht und uns somit einen Städtetrip in Hamburg über Silvester in diesem Hotel gebucht. Angereist sind wir mit dem Zug. Die Entfernung von Hauptbahnhof zum Hotel (dementsprechend vom Stadtzentrum zum Hotel) beträgt ca. 30 min. Diese vergehen jedoch sehr schnell. Sehr gut ist, dass das Hotel am Airport direkte Verbindung (Bus, U-Bahn, S-Bahn etc.) ins Zentrum hat. Alle paar Min. kann man losfahren. Zum Hotel selbst: Es entspricht dem Vier-Sterne Standard. Die Zimmer sind von der Größe her sehr angenehm und das Bad mit einer tollen großen Dusche ausgestattet. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Das Bett ist unheimlich bequem! Flugverkehrgeräusche waren nur bei offenem Fenster zu hören. Gestört haben diese uns nicht. Bei geschlossenem Fenster blendet man sie ganz aus. Die Zimmer waren immer sauber. Nur einmal wurde unser Tee-/Kaffeevorrat nicht aufgefüllt und die Tassen & Gläser stehen gelassen. Daher nur 4 Punkte. An der Rezeption war man freundlich (Stadtplan und Bahnplan kostenlos erhältlich). Das Frühstück war umfangreich und sehr sehr lecker. Zu Abend haben wir nur einmal im Hotel gegessen; unser Silvesterbuffet. Dieses war aber auch sehr gut. Es gab viel Fisch, aber auch Fleisch, Salate, Kartoffelgerichte, Antipasti und und und. Für Kinder halte ich das Hotel nicht so geeignet, da es wenig in der Umgebung zu entdecken gibt. Aber Haustiere sind dort willkommen, wie wir mitbekommen haben. Den Wellnessbereich haben wir nich benutzt. Für einen Städtetrip ein Tipp, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wieder kommen! Zu entdecken gibt es in Hamburg natürlich vieles. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 341 zum Innenhof, Richtung Flughafen. Dies ist die "Schönere Seite". Die ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Modernes und gut ausgestattetes Hotel direkt am Flughafen gegenüber den Terminals. Bei geschlossenem Fenster war davon jedoch nichts zu hören. Check-In etwas zu professionell und unpersönlich "abgearbeitet". Großes und sauberes Zimmer entsprechend dem Standard. Preis entsprechend Airport-Hotel gehoben. Sehr bequemes Bett, an nur eine Bettdecke für zwei Personen mussten wir uns wie immer erst wieder gewöhnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im Radisson Blu Hamburg Flughafen übernachtet, da ich am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug gebucht hatte.

Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber der Terminalgebäude. Zum Check-In läuft man in weniger als 5 Minuten.

Das Gebäude ist von 2009 und damit fast neu. Mein Zimmer war geräumig, angenehm dekoriert und entsprechend des Standards ausgestattet. Preis und Leistung passen gut zusammen.

Mit dem Restaurant "Fellini" waren meine Mitreisenden und ich ebenfalls zufrieden.

Herausragend war der Service beim Check-In, im Restaurant und auch beim Check-Out: Freundlich, schnell und professionell - vorbildlich!

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und eine klare Empfehlung. Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage - direkt gegenüber Flughafen HH - ideal für Tagungen. War bereits der dritte Aufenthalt. Die Zimmer sind ordentlich, der Service ist aufmerksam und unkompliziert, ohne aufdringlich zu wirken. Nur die Küche hat große Probleme bei der Verköstigung von größeren Gruppen das Essen wirklich warm zu servieren. Insgesamt : gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Radisson ist 2 min vom Flughafen gelegen. Für Meetings und Tagungen sehr gut geeignet. Personal ist sehr nett. Zimmer sind ok, von der Größe her und von der Ausstattung. Bügelbrett ist gut und Badewanne ist vorhanden. Faszinierend ist, das man trotz der Flughafennähe wegen der Schallschutzfenster nichts hört. Frühstück war gut-sehr gut. Bei Businessreisen immer wieder gerne. Zimmer weiter oben Buchen. Fitnessraum ist klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Business
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012

Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn man am Flughafen Hamburg ein schönes, modernes und trotzdem ruhiges Hotel sucht, dann ist man mit dem Radisson am besten aufgehoben.
Die Preise sind meist im Verhältnis.
Das Restaurant dort ist sehr empfehlenswert. Für das Frühstück sollte man Hunger und Zeit mit nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Business Hotel an bester Lage, direkt gegenüber Terminal 2 vom Airport Hamburg, zu Fuss gut erreichbar! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter und schneller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig, luxuriös und modern ausgestattet, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sehr bequeme Betten, Schreibtisch mit Telefon und Gratis Internet Anschluss, Flatscreen TV, MP3 Player Adapter, Laptop-Safe mit Anschluss, Minibar, Wasserkocher für Tee oder Kaffeezubereitung, Schrank, Klimaanlage, Stühle. Das Badezimmer ist gross und sauber, mit Dusche/WC und grossem Spiegel. In den Zimmer, die mit warmen Farben ausgestattet sind, fühlt man sich wohl. Kein Fluglärm ist zu hören. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Im Hotel hat es ein italienisches Restaurant mit Bar, grosse Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Draussen neben dem Haupteingang sind Stühle und Tische, speziell von Rauchern bevorzugt, da der Platz vor Regen geschützt ist.
Nur ein paar Meter vom Hotel befindet sich der Lift der zum Bahnsteig der S-Bahn hinunter fährt. Die S-Bahn fährt regelmässig direkt ins Stadtzentrum/Hauptbahnhof von Hamburg. Tipp: Hamburg Card kaufen, dann kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel Gratis benutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.