“Modernes und ruhiges Hotel direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rodgau, Deutschland
“Modernes und ruhiges Hotel direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn man am Flughafen Hamburg ein schönes, modernes und trotzdem ruhiges Hotel sucht, dann ist man mit dem Radisson am besten aufgehoben.
Die Preise sind meist im Verhältnis.
Das Restaurant dort ist sehr empfehlenswert. Für das Frühstück sollte man Hunger und Zeit mit nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Daniel Klasing
Revenue Manager

• Arabische zuerst
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schönes Business Hotel an bester Lage, direkt gegenüber Terminal 2 vom Airport Hamburg, zu Fuss gut erreichbar! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, perfekter und schneller Service. Die Zimmer sind sehr geräumig, luxuriös und modern ausgestattet, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sehr bequeme Betten, Schreibtisch mit Telefon und Gratis Internet Anschluss, Flatscreen TV, MP3 Player Adapter, Laptop-Safe mit Anschluss, Minibar, Wasserkocher für Tee oder Kaffeezubereitung, Schrank, Klimaanlage, Stühle. Das Badezimmer ist gross und sauber, mit Dusche/WC und grossem Spiegel. In den Zimmer, die mit warmen Farben ausgestattet sind, fühlt man sich wohl. Kein Fluglärm ist zu hören. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Im Hotel hat es ein italienisches Restaurant mit Bar, grosse Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Draussen neben dem Haupteingang sind Stühle und Tische, speziell von Rauchern bevorzugt, da der Platz vor Regen geschützt ist.
Nur ein paar Meter vom Hotel befindet sich der Lift der zum Bahnsteig der S-Bahn hinunter fährt. Die S-Bahn fährt regelmässig direkt ins Stadtzentrum/Hauptbahnhof von Hamburg. Tipp: Hamburg Card kaufen, dann kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel Gratis benutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Daniel K, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012

Daniel Klasing
Revenue Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel wegen Tagungen geblieben und kann es eigentlich sehr empfehlen: schneller check-in, direkt gegenüber den Flughafenterminals, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und vom Fluglärm hört man eigentlich nicht viel, so dass man seine Ruhe gut genießen kann. Gute Tagungsräume, sehr zweckmässig eingerichtet, aber auch hier sehr aufmerksamer Service. Die Technik hat immer gut funktioniert. Das italienische Restaurant im Hotel ist preislich vernünftig angelegt und sehr lecker, hier kann man auch so essen gehen, ohne viel Geld im Flughafen direkt lassen zu müssen! Das Hotel ist noch recht neu!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalte bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten.

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich auch nach so vielen Aufenthalten bei uns im Hotel immer wieder wohl fühlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe in diesem Hotel fast 7 Wochen am Stück verbracht und war vom Service angefangen an der Rezeption, über die Zimmer, das Restaurant und alles andere beeindruckt, denn bis auf einen Ausrutscher beim Abendessen, gab es keinerlei Grund zur Beschwerde. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine gute Weinkarte.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schön zuhören, dass Sie sich bei uns, auch nach so langer Zeit immer noch wohl fühlen.

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Air Berlin hatte ohne weitere Angabe von Gründen drei Abendflüge gestrichen, unter anderem meinen nach Stuttgart. Nach zwei Stunden Schlangestehen gab's dann eine Umbuchung auf den Folgetag und eine Nacht im Radisson Blu. Der Check In im Hotel gegen 24:00h Uhr lief superschnell: perfekt ausgestattetes großes Doppelzimmer für mich alleine incl.großem Flat Screen TV, Sound-Übertragung ins Bad vom eigenen Handy auf TV und ins Bad (!) - und am nächsten Morgen ein sehr großes Frühstücksbuffet ab 6:00h mit allem, was man sich wünscht.
Kosten: Null für mich, bei sicher zweihundert gestrandeten Passagieren der drei Maschinen aber ein ganz schön teurer Spaß für Air Berlin!

Fazit: tolles neues Hotel, Ausstattung und Service hat für die ungeplante weitere Nacht in Hamburg mehr als entschädigt - auch wenn nun das Wochenende deutlich kürzer ausfällt....

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dies ist ein schickes, neues Haus, mit sehr geschmackvoller EInrichtung. Das Restaurant ist mittig in der Lobby toll designed angeordnet, und die Küche ist gut. Die Zimmer entsprechen dem Radisson Blue Standard. Der Ausblick allerdings ist eingeschränkt - entweder auf einen Innenhof oder auf die Autobahn...

Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Schönes Sauberes Hotel direkt am Airport. Einfach die Straße rüber und die Reise kann los gehen. Wer den Urlaub ruhig angehen lassen möchte schläft am besten eine Nacht vorher in dieses Hotel. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit sein Auto für eine die Tage abzustellen natürlich zahlt man das aber meisten günstiger als direkt im Parkhaus. Ansonsten strahlt das Hotel durch seine Moderne Einrichtung. Die zimmer waren wirklich sehr sauber und die Betten schön bequem. Das DZ hatte 138 Euro gekostet ohne Frühstück was dann auch noch mal 20 Euro koste pro Person und Nacht, was ich für etwas teuer hallte. Ansonsten würde ich aber wieder in diesen Hotel übernachten auf Grund seiner Lage und der Sauberkeit und die Mitarbeiter am Check in waren auch sehr freundlich. Hat mir besser gefallen als die Hilton Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.