“Spontane Nacht im Radisson Blu Hamburg Airport” 5 von 5 Sternen

UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 13 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reutlingen, Deutschland
“Spontane Nacht im Radisson Blu Hamburg Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Air Berlin hatte ohne weitere Angabe von Gründen drei Abendflüge gestrichen, unter anderem meinen nach Stuttgart. Nach zwei Stunden Schlangestehen gab's dann eine Umbuchung auf den Folgetag und eine Nacht im Radisson Blu. Der Check In im Hotel gegen 24:00h Uhr lief superschnell: perfekt ausgestattetes großes Doppelzimmer für mich alleine incl.großem Flat Screen TV, Sound-Übertragung ins Bad vom eigenen Handy auf TV und ins Bad (!) - und am nächsten Morgen ein sehr großes Frühstücksbuffet ab 6:00h mit allem, was man sich wünscht.
Kosten: Null für mich, bei sicher zweihundert gestrandeten Passagieren der drei Maschinen aber ein ganz schön teurer Spaß für Air Berlin!

Fazit: tolles neues Hotel, Ausstattung und Service hat für die ungeplante weitere Nacht in Hamburg mehr als entschädigt - auch wenn nun das Wochenende deutlich kürzer ausfällt....

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dies ist ein schickes, neues Haus, mit sehr geschmackvoller EInrichtung. Das Restaurant ist mittig in der Lobby toll designed angeordnet, und die Küche ist gut. Die Zimmer entsprechen dem Radisson Blue Standard. Der Ausblick allerdings ist eingeschränkt - entweder auf einen Innenhof oder auf die Autobahn...

Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Schönes Sauberes Hotel direkt am Airport. Einfach die Straße rüber und die Reise kann los gehen. Wer den Urlaub ruhig angehen lassen möchte schläft am besten eine Nacht vorher in dieses Hotel. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit sein Auto für eine die Tage abzustellen natürlich zahlt man das aber meisten günstiger als direkt im Parkhaus. Ansonsten strahlt das Hotel durch seine Moderne Einrichtung. Die zimmer waren wirklich sehr sauber und die Betten schön bequem. Das DZ hatte 138 Euro gekostet ohne Frühstück was dann auch noch mal 20 Euro koste pro Person und Nacht, was ich für etwas teuer hallte. Ansonsten würde ich aber wieder in diesen Hotel übernachten auf Grund seiner Lage und der Sauberkeit und die Mitarbeiter am Check in waren auch sehr freundlich. Hat mir besser gefallen als die Hilton Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel direkt am Flughafen überzeugt durch seinen guten Service, das Spa, die Zimmerqualität (selbst bei den Standard-Zimmern) und beim Frühstück. Hier kann der Flug gerne beginnen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Alexander K, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir feuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu drürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

DIREKT am Flughafen angebunden - ein kurzer Weg aus der Ebene Abflug im "Plaza"-Mitteltrakt des Flughafens zwischen T1 und T2 erreicht man die Lobby des Hotels. Modern, sauber, sehr freundlicher Empfang, sehr gute Klimatisierung.
Gebuchte Rate Business Package - 188,- EUR im Busiensszimmer 5. Stock. Klingt teuer - ist es auch - aber für den Gschäftsreisenden eine sehr gute Investition!
Schneller Lift, aber langsame Reaktion der einzusteckenden Karte im Aufzug - viele Versuche. Der 5. Stock hat eine super Aussicht auf HAM oder auf Bundesstraße mit viel grün. Absolut schalldichte Fenster - starke Zimmertüren - es ist angenehm ruhig! Die Klimaanlage ist stark, ich meine zu stark bei Lüfterstellung 1 sehr streng! Das Zimmer ist mit Schreibtisch und Doppelbett sehr groß. Angenehm: Bügeleisen und - Brett vorhanden. Luxus: Nespresso Maschine mit Cups vorhanden! Sehr guter LCD-TV. Alles bestens gepflegt und modern. W-Lan kostenfrei (!!!)
Das Bad ist eine Oase! Groß (leider keine getrennte Toilette) wunderbar die ebenerdige Dusche - dicht zum Bad hin - keine Überschwemmung.
Frühstück nicht getestet!
Es passt einfach ALLES - weniger als "ausgezeichnet" geht hier nicht. Das hat seinen Preis - aber eben eine sehr gute Gegenleistung!
Eine starke Empfehlung

• Aufenthalt April 2012, Business
Alexander K, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Alexander Kuzior und das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt 50 Meter vom Terminal des Hamburger Fluughafens entfernt und hat erst vor ca. einem Jahr auf gemacht. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet und die Minibar gut geladen. Einziger Nachteil ist, dass man mit dem Taxi oder der Bahn recht lange bis in die Innenstadt braucht. Ausserdem gibt's Abzug in der Servicenote weil ich bis heute auf meine CC Punkte warte. Aber ansonsten erste Wahl am Flughafen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben. Bezüglich Ihrer Bonuspunkte würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzten.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

alexander.kuzior@radissonblu.com
Tel: +49 40 300 300 3618
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ideales Hotel, wenn man früh abfliegen muss und sich den morgendlichen Anreisestress sparen will. Abends anreisen und am nächsten Morgen nach dem sehr guten und reichhaltigen Frühstück einfach quer über die Strasse zum check-in gehen. Bequemer geht es nicht!

Wir wohnen immer im Executive-Zimmer im obersten Stock. Sehr ruhig, recht groß, Nespresso, freies W-Lan und Sauna und Fitness sind nur ein paar Schritte entfernt.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Alexander K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben, wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.