“Bestes Flughafenhotel - hat aber seinen Preis!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Bestes Flughafenhotel - hat aber seinen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

DIREKT am Flughafen angebunden - ein kurzer Weg aus der Ebene Abflug im "Plaza"-Mitteltrakt des Flughafens zwischen T1 und T2 erreicht man die Lobby des Hotels. Modern, sauber, sehr freundlicher Empfang, sehr gute Klimatisierung.
Gebuchte Rate Business Package - 188,- EUR im Busiensszimmer 5. Stock. Klingt teuer - ist es auch - aber für den Gschäftsreisenden eine sehr gute Investition!
Schneller Lift, aber langsame Reaktion der einzusteckenden Karte im Aufzug - viele Versuche. Der 5. Stock hat eine super Aussicht auf HAM oder auf Bundesstraße mit viel grün. Absolut schalldichte Fenster - starke Zimmertüren - es ist angenehm ruhig! Die Klimaanlage ist stark, ich meine zu stark bei Lüfterstellung 1 sehr streng! Das Zimmer ist mit Schreibtisch und Doppelbett sehr groß. Angenehm: Bügeleisen und - Brett vorhanden. Luxus: Nespresso Maschine mit Cups vorhanden! Sehr guter LCD-TV. Alles bestens gepflegt und modern. W-Lan kostenfrei (!!!)
Das Bad ist eine Oase! Groß (leider keine getrennte Toilette) wunderbar die ebenerdige Dusche - dicht zum Bad hin - keine Überschwemmung.
Frühstück nicht getestet!
Es passt einfach ALLES - weniger als "ausgezeichnet" geht hier nicht. Das hat seinen Preis - aber eben eine sehr gute Gegenleistung!
Eine starke Empfehlung

• Aufenthalt April 2012, Business
Alexander K, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Alexander Kuzior und das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt 50 Meter vom Terminal des Hamburger Fluughafens entfernt und hat erst vor ca. einem Jahr auf gemacht. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet und die Minibar gut geladen. Einziger Nachteil ist, dass man mit dem Taxi oder der Bahn recht lange bis in die Innenstadt braucht. Ausserdem gibt's Abzug in der Servicenote weil ich bis heute auf meine CC Punkte warte. Aber ansonsten erste Wahl am Flughafen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben. Bezüglich Ihrer Bonuspunkte würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzten.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Alexander Kuzior
alexander.kuzior@radissonblu.com
Tel: +49 40 300 300 3618
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ideales Hotel, wenn man früh abfliegen muss und sich den morgendlichen Anreisestress sparen will. Abends anreisen und am nächsten Morgen nach dem sehr guten und reichhaltigen Frühstück einfach quer über die Strasse zum check-in gehen. Bequemer geht es nicht!

Wir wohnen immer im Executive-Zimmer im obersten Stock. Sehr ruhig, recht groß, Nespresso, freies W-Lan und Sauna und Fitness sind nur ein paar Schritte entfernt.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Alexander K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben, wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

... am Hamburger Flughafen. Ideal für Leute, die früh los müssen, aber auch für Meetings am Flughafen gut geeignet. Die Zimmer sind geräumig und modern, gleiches gilt für die Bäder. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Lediglich die ufahrt zum Parkhaus finde ich etwas beschwerlich. Nachdem ich diverse Runde gedreht habe, fiel mir das Hinweisschild auf. Sicher, das mag auch an meiner Konzentration gelegen haben, aber noch etwas mehr Auffälligkeit wäre besser. Zumal sich der Weg bis zum Hotelparkplatz als ziemliches Labyrinth darstellt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wer in Hamburg morgens losfliegen muss und keine Lust hat, lange aus der Innenstadt mit Taxi oder dem öffentlichen Personennahverkehr anzureisen, sei das Radisson Blu in der Flughafenstraße empfohlen. Das Hotel leigt nur eine Gehminute vom Check-In entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und einfach eingerichtet. Leider war ich dort nur eine Nacht, ich hätte es auch länger ausgehalten. Leider ist die Nacht nicht ganz billig. Und trotzdem wurden keine Bonusmeilen im Vielfliegerprogramm gutgeschrieben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Radison Blu Hamburg ist eine top Adresse. Wer zudem nahe am Flughafen sich einquartieren möchte ist hier goldrichtig. Die Preise sind hier Radisson üblich recht hoch aber der Service ist halt absolut Top. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und kann das Hotel definitiv emfehlen. Also jederzeit würde ich das Hotel gern wieder wählen. Top!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wirklich direkt am Flughafen. Von der Hotellobby sind es 100m und man steht im Terminal. Es ist noch recht neu, die Zimmer angenehm - nur das mit dem Teppichboden war ein Fehlgriff. Der Service ist toll und das Ambiente im Hotel sehr angenehm, vor allem nach einem langen Flug oder wenn man unterwegs ist. Dennoch zu teuer in meinen Augen.

Aber: Das Essen ist nicht einmal mittelmäßig. Ich habe dort mehrfach gegessen, auch wenn ich nicht dort übernachtete, zu Geschäftsterminen. Man sollte lieber nur ein Wasser trinken und im Airport was essen, das ist um Längen besser. Qualitativ ganz weit unten leider.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.