Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service im Airport-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 20 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service im Airport-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

wie in den bisherigen Bewertungen angeführt ist die besondere Lage des Hotels auf Ebene des Abflugbereichs ein Top-Asset (Fussweg zum CheckIn des Terminals 1 oder 2 max. 1,5 min.). Bei der Buchung sollte man unbedingt die Frühstücks-Option wählen, da das angebotene Frühstücksbuffet inkl. Service unglaublich vielfältig und allen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Für Airport-Freaks besonders interessant - die View aus der Executive Ebene auf den Apron des Flughafens!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    264
    172
    28
    3
    4
Bewertungen für
33
99
59
253
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ich durfte über Silvester für eine Nacht Gast in dem Hotel sein. Trotz Check-In am frühen Morgen des 1. Januars, stand uns sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption zur Verfügung. Der Check-In erfolgte sehr schnell, sodass wir auch zügig auf unser Zimmer gelangen

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und makellos sauber. Das Bad hat eine angenehme Größe, auch die Dusche ist perfekt dimensioniert. Das Housekeeping versteht es, hier für Sauberkeit zu sorgen.

Auf dem Zimmer erwartete uns ein persönlicher Neujahrsgruß.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. VIel frisches Obst, süße Gebäck, frische Brötchen und Croissants und überaus freundliches Personal, wenn auch ein Dienst am Neujahrsmorgen sicher nicht der dankbarste Job der Stadt ist. Das Frühstück konnte sogar bis 14 Uhr (!) eingenommen werden: Das ist sehr gastfreundlich!


Die Lage ist direkt gegenüber vom Flughafen, ca. 50m zu Fuß. Die S-Bahn Haltestellte liegt in ca. 40m Entfernung und ist sehr ordentlich (10-Minuten Takt) an die CIty angebunden, sodass sich das Hotel auch für Stadtbesucher lohnt. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, von Flugzeugen habe ich nichts (!) gehört!


Zwei Kleinigkeiten sind mir negativ aufgefallen:

- Das Zimmer war deutlich zu warm, ließ sich auch durch Regeln an den Thermostaten nicht problemlos ändern

- Es erfolgte - trotz Verfügbarkeit lt. Internet - kein kostenfreies Zimmerupgrade, obwohl ich über einen entsprechenden Status verfüge.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altmark
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Direkt zwischen den zentralen Parkhäusern und damit zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen hatte wir das Radisson blue wegen einem sehr frühen Abflug gebucht. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkflächen und somit fallen die hohen Flughafenparkgebühren an. Natürlich kann man das Auto auch auf den weiter entfernteren Parkplätzen parken. Entsprechend Standard waren die Zimmer sehr gut und das Personal freundlich. Leider konnten wir das rühstück wegen dem frühen Abflug nicht probieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Airport Hamburg/ Fuhlsbüttel, direkt auf der Abflugebene, zwischen den beiden Terminals (sind aber direkt verbunden). Zu Fuß in Terminal sind es ca. 1 Minute zu Fuß.
Die S-Bahn-Station, von der es ca. 20-25 Minuten in die Innenstadt sind, erreicht man mit einem Lift, der 20m vor dem Hotel nach unten führt. Mit dem Autofahren ist nicht notwendig und wenig empfehlenswert.

Rings herum und direkt zw. Terminal und dem Hotel sind Parkplätze.

Entsprechend international ist auch die Gästestruktur.
Es wird auch von einigen Airlines als Vertragshotel genutzt.

Das Hotel hat insg. 5 + Dachetage (u.a. mit Fitnessraum und Sauna) Etagen und 2 Untergeschosse, die direkt in die unteren Parkebenen, bzw. die Ankuftsebene führen.
Es ist modern gestaltet.

Die Zimmer sind hell und verfügen über eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Ein Flat-TV iust selbstverständlich. Zudem hat dasb Hotel einen Safe auf den Zimmern.
Sie sind sauber und groß.
Lärm ist, trotz der Flughafennähe ebenso kein problem, wie von der Straße, die um den Flughafen und das Hotel herumführt.

Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Im Obergeschoss (Dachterasse) befindet sich der Fitnessraum, der nicht sehr groß ist und eher kleinen Ansprüchen genügt.
Die Sauna besteht aus einer heißen finnischen Sauna und einem Dampfbad mit einem kleinen Ruheraum.
Nett ist die Dachterrasse, die man von dort erreichen kann und von der aus man (im Strandkorb) einen Blicki auf den Flughafen hat. Leider verstellt das Terminal die Sicht auf die Start- und Landebahn.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es werden aber öfter auch Spezialitätenabende angeboten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben vom 05.10.11 auf den 06.10.11 im Radisson Blu übernachtet.Wir hatten ein Zustellbett bestellt,da unser Sohn mit bei uns im Zimmer schlafen sollte.
Wir erhielten eine super Suite mit zwei Räumen und allen drum und dran.
Herzlichen Dank noch mal an das super nette Personal für die Freundlichkeit!
Auch das Essen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.
Leider sind wir schon sehr früh abgeflogen,so das wir das Frühstück leider nicht
mehr essen konnten.
Vielen Dank noch mal aus Lübeck!Es war ein perfekter Urlaubsstart!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wenn das Flugzeug erst spät ankommt und der Geschäftstermin gleich am nächsten Morgen ist, ist dieses Hotel ein guter Tip. Zwar findet man es bei Ankunft nur schwer. Das Parkhaus erschwert den Blick auf das Hotel das direkt gegenüber von den Terminals liegt. Also hoch in den Abflugbereich, dann ist es gleich zu sehen. Sehr freundlicher Check-in, sehr angenehmens Zimmer, in dem ich weder die vierspurige Strasse noch die startenden Flugzeuge hörte. Die Speisekarte des italienischen Restaurants verspricht mehr als die Qualität der Mahlzeiten halten. Das Restaurent, das auch der Frühstückbereich ist, liegt direkt an der Lobby und ist nicht wirklich gemütlich. Frühstück ist sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Zuerst war ich ueberhaupt nicht begeisterst eine Woche Tagung/Schulkung in einem Hotel direkt am Airport zu verbringen, aber das Radisson Blu ist die ideale Kombination von "Gut erreichbar" und " angenehmer Hotelatmosphaere". Die Zimmer waren angenehm von
Groesse und Moebilierung, ein grosses Bad und alles sehr sauber und gepflegt.Von der Flughafen naehe war auf Grund des tollen Schallschutzes nichts zu hoeren. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches und gesundes Essen und genuegend Parkplaetze vor der Tuer. Der Fitnessraum im Dachgeschoss koennte noch etwas besser ausgestattet sein, aber dennoch ein aeusserst angenehmer Aufenthalt!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.