“Direkt am Airport” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Altmark
“Direkt am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Direkt zwischen den zentralen Parkhäusern und damit zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen hatte wir das Radisson blue wegen einem sehr frühen Abflug gebucht. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkflächen und somit fallen die hohen Flughafenparkgebühren an. Natürlich kann man das Auto auch auf den weiter entfernteren Parkplätzen parken. Entsprechend Standard waren die Zimmer sehr gut und das Personal freundlich. Leider konnten wir das rühstück wegen dem frühen Abflug nicht probieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Arabische zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Airport Hamburg/ Fuhlsbüttel, direkt auf der Abflugebene, zwischen den beiden Terminals (sind aber direkt verbunden). Zu Fuß in Terminal sind es ca. 1 Minute zu Fuß.
Die S-Bahn-Station, von der es ca. 20-25 Minuten in die Innenstadt sind, erreicht man mit einem Lift, der 20m vor dem Hotel nach unten führt. Mit dem Autofahren ist nicht notwendig und wenig empfehlenswert.

Rings herum und direkt zw. Terminal und dem Hotel sind Parkplätze.

Entsprechend international ist auch die Gästestruktur.
Es wird auch von einigen Airlines als Vertragshotel genutzt.

Das Hotel hat insg. 5 + Dachetage (u.a. mit Fitnessraum und Sauna) Etagen und 2 Untergeschosse, die direkt in die unteren Parkebenen, bzw. die Ankuftsebene führen.
Es ist modern gestaltet.

Die Zimmer sind hell und verfügen über eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Ein Flat-TV iust selbstverständlich. Zudem hat dasb Hotel einen Safe auf den Zimmern.
Sie sind sauber und groß.
Lärm ist, trotz der Flughafennähe ebenso kein problem, wie von der Straße, die um den Flughafen und das Hotel herumführt.

Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Im Obergeschoss (Dachterasse) befindet sich der Fitnessraum, der nicht sehr groß ist und eher kleinen Ansprüchen genügt.
Die Sauna besteht aus einer heißen finnischen Sauna und einem Dampfbad mit einem kleinen Ruheraum.
Nett ist die Dachterrasse, die man von dort erreichen kann und von der aus man (im Strandkorb) einen Blicki auf den Flughafen hat. Leider verstellt das Terminal die Sicht auf die Start- und Landebahn.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es werden aber öfter auch Spezialitätenabende angeboten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben vom 05.10.11 auf den 06.10.11 im Radisson Blu übernachtet.Wir hatten ein Zustellbett bestellt,da unser Sohn mit bei uns im Zimmer schlafen sollte.
Wir erhielten eine super Suite mit zwei Räumen und allen drum und dran.
Herzlichen Dank noch mal an das super nette Personal für die Freundlichkeit!
Auch das Essen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.
Leider sind wir schon sehr früh abgeflogen,so das wir das Frühstück leider nicht
mehr essen konnten.
Vielen Dank noch mal aus Lübeck!Es war ein perfekter Urlaubsstart!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wenn das Flugzeug erst spät ankommt und der Geschäftstermin gleich am nächsten Morgen ist, ist dieses Hotel ein guter Tip. Zwar findet man es bei Ankunft nur schwer. Das Parkhaus erschwert den Blick auf das Hotel das direkt gegenüber von den Terminals liegt. Also hoch in den Abflugbereich, dann ist es gleich zu sehen. Sehr freundlicher Check-in, sehr angenehmens Zimmer, in dem ich weder die vierspurige Strasse noch die startenden Flugzeuge hörte. Die Speisekarte des italienischen Restaurants verspricht mehr als die Qualität der Mahlzeiten halten. Das Restaurent, das auch der Frühstückbereich ist, liegt direkt an der Lobby und ist nicht wirklich gemütlich. Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Zuerst war ich ueberhaupt nicht begeisterst eine Woche Tagung/Schulkung in einem Hotel direkt am Airport zu verbringen, aber das Radisson Blu ist die ideale Kombination von "Gut erreichbar" und " angenehmer Hotelatmosphaere". Die Zimmer waren angenehm von
Groesse und Moebilierung, ein grosses Bad und alles sehr sauber und gepflegt.Von der Flughafen naehe war auf Grund des tollen Schallschutzes nichts zu hoeren. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches und gesundes Essen und genuegend Parkplaetze vor der Tuer. Der Fitnessraum im Dachgeschoss koennte noch etwas besser ausgestattet sein, aber dennoch ein aeusserst angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Business
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Aufgrund seiner Lage gegenüber dem Terminal des internationalen Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel ist das Radisson Blu Hotel die erste Adresse am Platz und damit ideal geeignet für größere Events mit einem anreisenden Publikum aus ganz Deutschland (und selbstverständlich auch darüber hinaus). Die Tagungsräume sind mit aller erforderlichen Technik zeitgemäß ausgestattet. Vom Check-in bis zum Verlassen des Hauses erfolgte der gesamte Service sehr professionell und kundenorientiert. Fluggeräusche waren dank schallisolierter Fenster nicht wahrzunehmen. Das Frühstücksbuffet entsprach voll den Erwartungen und lies kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie WLAN-Netz.

• Aufenthalt September 2011, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer waren sehr stilvoll und modern eingerichtet und sehr gemütlich. Außerdem ist die aussicht in den obersten stockwerken fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Wir werden wiederkommen und freuen uns darauf.

Aufenthalt April 2011, Paar

Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.