“Das etwas andere Tagungshotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 317 Hotels in Hamburg
Nürnberg, Deutschland
“Das etwas andere Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Zuerst war ich ueberhaupt nicht begeisterst eine Woche Tagung/Schulkung in einem Hotel direkt am Airport zu verbringen, aber das Radisson Blu ist die ideale Kombination von "Gut erreichbar" und " angenehmer Hotelatmosphaere". Die Zimmer waren angenehm von
Groesse und Moebilierung, ein grosses Bad und alles sehr sauber und gepflegt.Von der Flughafen naehe war auf Grund des tollen Schallschutzes nichts zu hoeren. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches und gesundes Essen und genuegend Parkplaetze vor der Tuer. Der Fitnessraum im Dachgeschoss koennte noch etwas besser ausgestattet sein, aber dennoch ein aeusserst angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Business

• Arabische zuerst
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Aufgrund seiner Lage gegenüber dem Terminal des internationalen Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel ist das Radisson Blu Hotel die erste Adresse am Platz und damit ideal geeignet für größere Events mit einem anreisenden Publikum aus ganz Deutschland (und selbstverständlich auch darüber hinaus). Die Tagungsräume sind mit aller erforderlichen Technik zeitgemäß ausgestattet. Vom Check-in bis zum Verlassen des Hauses erfolgte der gesamte Service sehr professionell und kundenorientiert. Fluggeräusche waren dank schallisolierter Fenster nicht wahrzunehmen. Das Frühstücksbuffet entsprach voll den Erwartungen und lies kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie WLAN-Netz.

• Aufenthalt September 2011, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer waren sehr stilvoll und modern eingerichtet und sehr gemütlich. Außerdem ist die aussicht in den obersten stockwerken fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Wir werden wiederkommen und freuen uns darauf.

Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Obwohl eigentlich ein hektisches flughafenhotel, empfanden wir (meine Kollegen und ich) den aifenthalt dort als sehr entspannend und ruhig. Perfekt ist natürlich die unmittelbare Lage gleich gegenüber dem Flughafengebäude. da kann man in der früh durchaus etwas länger schlafen, da man ja in nur ein paar Minuten gleich beim CheckIn ist!

• Aufenthalt August 2011, Business
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Auch wenn ich hier jetzt als Depp dastehe, möchte ich alle zukünftigen Gäste bei einer Buchung darauf hinweisen gut auf die Adresse zu achten. Da alle Bewertungen von RAD BLU HAMBURG von dem in der Marseillerstr. sprachen, sind wir fälschlicherweise dahin und nicht zu dem an der Flughafenstr. gefahren. Nach einer staureichen Fahrt, war das natürlich ein zusätzlicher Fehlschlag, dachten wir. Dem war es jedoch keinesfalls so. Zwar befindet man sich dort etwa 12 km außerhalb der Stadt; diese ist jedoch mit Auto und Bahn (25-30 Min)gut zu erreichen.
Der Service und die Zimmer ließen es an nichts fehlen. Vom Schuhputzmaterial, Bügelbrett, bis divers gefüllter Minibar und Exrpessomaschine usw. war alles vorhanden. Beim Frühstückbuffet war die Auswahl ebenfalls riesengroß und von bester Qualität. Zur Bewegungstherapie nutzen wir auch Fitnessraum mit Sauna, da es leider an unserem WE in Strömen regnete. Einziger negativer Effekt Parkinggebühr am Tag 24 euro.
Da wir wegen des Wetters einmal abends nicht mehr in die Stadt fuhren, haben wir auch dann von der hervorragenden Küche des Hotels zu sehr vernünftigen Preisen profitiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen.
Check-in und check-out waren eine Angelegenheit von 2-3 Minuten, das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer gefiel mir auch gut - hoher Komfort..
Das Frühstück war hervorragend. Die Speisenauswahl war wunderbar. Es gab so viel zu entdecken, dass man beim besten Willen nicht alles probieren konnte.
Nur ein kurzer "Zwangsaufenthalt" wegen nächtlicher Flugzeiten aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.