“Exellentes Hotel in idealer Flughafenlage” 5 von 5 Sternen

Reisen im Frühling
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mühlberg
“Exellentes Hotel in idealer Flughafenlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Aufgrund seiner Lage gegenüber dem Terminal des internationalen Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel ist das Radisson Blu Hotel die erste Adresse am Platz und damit ideal geeignet für größere Events mit einem anreisenden Publikum aus ganz Deutschland (und selbstverständlich auch darüber hinaus). Die Tagungsräume sind mit aller erforderlichen Technik zeitgemäß ausgestattet. Vom Check-in bis zum Verlassen des Hauses erfolgte der gesamte Service sehr professionell und kundenorientiert. Fluggeräusche waren dank schallisolierter Fenster nicht wahrzunehmen. Das Frühstücksbuffet entsprach voll den Erwartungen und lies kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie WLAN-Netz.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Arabische zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Zimmer waren sehr stilvoll und modern eingerichtet und sehr gemütlich. Außerdem ist die aussicht in den obersten stockwerken fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Wir werden wiederkommen und freuen uns darauf.

Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Obwohl eigentlich ein hektisches flughafenhotel, empfanden wir (meine Kollegen und ich) den aifenthalt dort als sehr entspannend und ruhig. Perfekt ist natürlich die unmittelbare Lage gleich gegenüber dem Flughafengebäude. da kann man in der früh durchaus etwas länger schlafen, da man ja in nur ein paar Minuten gleich beim CheckIn ist!

• Aufenthalt August 2011, Business
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Auch wenn ich hier jetzt als Depp dastehe, möchte ich alle zukünftigen Gäste bei einer Buchung darauf hinweisen gut auf die Adresse zu achten. Da alle Bewertungen von RAD BLU HAMBURG von dem in der Marseillerstr. sprachen, sind wir fälschlicherweise dahin und nicht zu dem an der Flughafenstr. gefahren. Nach einer staureichen Fahrt, war das natürlich ein zusätzlicher Fehlschlag, dachten wir. Dem war es jedoch keinesfalls so. Zwar befindet man sich dort etwa 12 km außerhalb der Stadt; diese ist jedoch mit Auto und Bahn (25-30 Min)gut zu erreichen.
Der Service und die Zimmer ließen es an nichts fehlen. Vom Schuhputzmaterial, Bügelbrett, bis divers gefüllter Minibar und Exrpessomaschine usw. war alles vorhanden. Beim Frühstückbuffet war die Auswahl ebenfalls riesengroß und von bester Qualität. Zur Bewegungstherapie nutzen wir auch Fitnessraum mit Sauna, da es leider an unserem WE in Strömen regnete. Einziger negativer Effekt Parkinggebühr am Tag 24 euro.
Da wir wegen des Wetters einmal abends nicht mehr in die Stadt fuhren, haben wir auch dann von der hervorragenden Küche des Hotels zu sehr vernünftigen Preisen profitiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen.
Check-in und check-out waren eine Angelegenheit von 2-3 Minuten, das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer gefiel mir auch gut - hoher Komfort..
Das Frühstück war hervorragend. Die Speisenauswahl war wunderbar. Es gab so viel zu entdecken, dass man beim besten Willen nicht alles probieren konnte.
Nur ein kurzer "Zwangsaufenthalt" wegen nächtlicher Flugzeiten aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Radisson Blu ist direkt gegenüber dem Terminal, max. 1 Minute zu Fuss und schon ist man an der Sicherheitskontrolle. Mein Zimmer war geräumig, Bett sehr bequem, das Bad sauber, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Ich habe keinen Flugzeuglärm gehört, bei geschlossenem Fenster. Das Fitness Studio ist zwar relativ klein, hat aber die wichtigsten Geräte wie Laufband, Freihanteln und ein paar weitere Geräte, der Saunabereich war ebenfalls relativ klein, aber alles sauber und aufgeräumt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall berechtigt. Bei der nächsten Hamburg-Reise würde ich mich wieder dafür entscheiden.
Sehr neues und modernes Hotel. Die Einrichtung im Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sehr modern und gemütlich und ganz wichtig "sauber".
Einzigster Minuspunkt war das Servicepesonal beim Frühstücksbuffet,
man mußte meistens auf sich aufmerksam machen um einen Kaffee zu bekommen. Ansonsten war das Frühstücksbüffet jedoch suuuper !!!
Es wurde bis zum Schluß aufgefüllt !
Im allgemeinen war das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.