“Perfektes Hotel auch für Stadtbesucher” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eupen, Belgien
“Perfektes Hotel auch für Stadtbesucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Auch wenn ich hier jetzt als Depp dastehe, möchte ich alle zukünftigen Gäste bei einer Buchung darauf hinweisen gut auf die Adresse zu achten. Da alle Bewertungen von RAD BLU HAMBURG von dem in der Marseillerstr. sprachen, sind wir fälschlicherweise dahin und nicht zu dem an der Flughafenstr. gefahren. Nach einer staureichen Fahrt, war das natürlich ein zusätzlicher Fehlschlag, dachten wir. Dem war es jedoch keinesfalls so. Zwar befindet man sich dort etwa 12 km außerhalb der Stadt; diese ist jedoch mit Auto und Bahn (25-30 Min)gut zu erreichen.
Der Service und die Zimmer ließen es an nichts fehlen. Vom Schuhputzmaterial, Bügelbrett, bis divers gefüllter Minibar und Exrpessomaschine usw. war alles vorhanden. Beim Frühstückbuffet war die Auswahl ebenfalls riesengroß und von bester Qualität. Zur Bewegungstherapie nutzen wir auch Fitnessraum mit Sauna, da es leider an unserem WE in Strömen regnete. Einziger negativer Effekt Parkinggebühr am Tag 24 euro.
Da wir wegen des Wetters einmal abends nicht mehr in die Stadt fuhren, haben wir auch dann von der hervorragenden Küche des Hotels zu sehr vernünftigen Preisen profitiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen.
Check-in und check-out waren eine Angelegenheit von 2-3 Minuten, das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer gefiel mir auch gut - hoher Komfort..
Das Frühstück war hervorragend. Die Speisenauswahl war wunderbar. Es gab so viel zu entdecken, dass man beim besten Willen nicht alles probieren konnte.
Nur ein kurzer "Zwangsaufenthalt" wegen nächtlicher Flugzeiten aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Radisson Blu ist direkt gegenüber dem Terminal, max. 1 Minute zu Fuss und schon ist man an der Sicherheitskontrolle. Mein Zimmer war geräumig, Bett sehr bequem, das Bad sauber, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Ich habe keinen Flugzeuglärm gehört, bei geschlossenem Fenster. Das Fitness Studio ist zwar relativ klein, hat aber die wichtigsten Geräte wie Laufband, Freihanteln und ein paar weitere Geräte, der Saunabereich war ebenfalls relativ klein, aber alles sauber und aufgeräumt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall berechtigt. Bei der nächsten Hamburg-Reise würde ich mich wieder dafür entscheiden.
Sehr neues und modernes Hotel. Die Einrichtung im Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sehr modern und gemütlich und ganz wichtig "sauber".
Einzigster Minuspunkt war das Servicepesonal beim Frühstücksbuffet,
man mußte meistens auf sich aufmerksam machen um einen Kaffee zu bekommen. Ansonsten war das Frühstücksbüffet jedoch suuuper !!!
Es wurde bis zum Schluß aufgefüllt !
Im allgemeinen war das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wer morgens früh fliegt und ein gutes Hotel sucht, liegt hier genau richtig. Es sind ungefähr 30 sec. zum Flughafen (nur über den Parkplatz). Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden (gegen Bezahlung). Die Zimmer sind für ein Flughafenhotel groß, sind sauber. Internet ist vorhanden (gegen Bezahlung) und endlich mal ein "großes". Unten am Eingang gibt es Restaurant und eine Bar. Hier eine Kleinigkeit essen kann ich empfehlen. Es schmeckt gut und ist nicht teuer. Für ein kleines Geschäftsessen auf jeden Fall gut. Das Frühstück ist wie in allen Radisson Hotels abolut ausreichend, wie man es von allen guten Geschäftshotels gewöhnt ist). Übrigens werden alle Kreditkarten akzeptiert und das Personal am Empfang ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das ich da nun mehrmals übernachtet habe, bestätigt es den guten Eindruck. Vom Fluglärm bekommt man fast nichts mit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Flughafen Hotels sind üblicherweise nur etwas für Leute die am Flughafen hängenbleiben oder aufgrund eines sehr frühen Abflugs ganz nah am Gate übernachten möchten.
Für diese Fälle ist das Radisson am Hamburger Flughafen natürlich auch geeignet - allerdings mit Frühstuck nur wenn man erst ab 7:00 Uhr losfliegt (Frühstück gibt es ab 6:00 Uhr).

Ich habe dieses Hotel jetzt aber auch mal gebucht obwohl ich weder mit dem Flieger angereist noch weiter geflogen bin.

Der Hamburger Flughafen ist über die S-Bahn Linie 1 direkt ans Nahverkehrsnetz angebunden und die City Nord (dort sind viele Firmen angesiedelt) ist mit dieser S-Bahn in 10 Minuten erreichbar (wenn man bereit ist in City Nord ein wenig zu laufen!).
Zum HBF fährt die S-1 in ca. 40 Minuten - sprich man ist kommt ohne Umsteigen direkt in die City.

Ich habe weniger als 100 Euro fürs Zimmer bezahlt und dafür ein wirklich ansprechendes Zimmer mit hohem Standard erhalten.

Für Geschäftsreisende kann ich dieses Hotel sehr empfehlen - für Stadtbesucher ist es etwas wenn man nichts dagegen hat in die Stadt zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel liegt für Flughafenreisende optimal, denn es sind genau 2 Minuten vom Check Out des Hoels zum Check In des Flughafens. Dafür ist es aber auch nicht wirklich ruhig, da man sowohl Flugzeuge als auch den recht üppigen Verkehr auf den Zubringern im Zimmer dumpf hört.

Ansonsten ist es sehr sauber und modern eingerichtet... Der Preis für die Lage akzeptabel, das Frühstück sehr lecker, allerdings braucht man es selten, da der Flieger ja früh geht...

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.