“Perfektes Sirloin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu estancia steaks

estancia steaks
Große Reichenstrasse 27 | 20457 Hamburg, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 40 30384280
Platz Nr. 10 von 2.823 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Thun, Schweiz
“Perfektes Sirloin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Medium-Rare Filet Steak war einfach perfekt, es zerging auf der Zunge! Grösse nach Wunsch und mit keiner oder vielen Beilagen, wie wir es von Argentinien kennen. Dazu ein perfektes Chimichurri... Der Service was äusserst aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ambiente modern mit massiven Holztischen. Wir kommen sofort wieder!

Aufenthalt Mai 2014

Hamburg
“für mich das beste Steakhaus in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren nun nach vielen Empfehlung im Estancia und müssen ganz klar sagen : die Empfehlung sind mehr als gerechtfertigt

Pro :

- super Steak zu fairen Preis d.h. absolut top Preis/Leistungsverhältnis
- tolle Gin Karte mit vielen Schätzen
- klasse Bedienung - schneller Service, lustige Gespräche und prima Empfehlungen bei Wein und Gin --- großes Lob
- nettes Ambiente, eher modern aber trotzdem passend für ein Steakhaus.

Kontra

- nichts

Insgesamt ein super Abend in dem momentan für uns besten Steakhaus in Hamburg. Werden auf jeden Fall oft wieder hier Essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Höxter, Deutschland
“Steaks erster Klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut ausgezeichnete Qualität. Das Fleisch ist der Wahnsinn! Ich war mit meiner Frau da, und haben uns das Dry Aged vom irischen Weiderind bestellt. Einfach nur köstlich!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und vor allem fachkundig!
Wie können das Restaurant nur weiterempfehlen und werden definitiv wiederkommen!!

Aufenthalt Mai 2014
Dresden, Deutschland
“Leckere Steaks in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches Personal.Die Steaks sind perfekt zubereitet und sehr lecker,tolle Qualität!! Ein gutes Tröpfchen Wein gibt es auch dazu, was will man mehr für einen gelungenen Abend in tollem Ambiente. Hier findet jeder etwas passendes. Ich kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Gute Steaks gesucht - und gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Estancia und immer sehr zufrieden: Die Steaks sind wirklich super, so etwas muss man erst einmal finden auch die Auswahl ist gut - von günstig bis hochpreisig ist alles dabei. Auch wer gerne Gin trinkt ist hier richtig, die Auswahl ist wirklich riesig für ein Restaurant.
Besonders lobenswert auch das Personal - immer freundlich, zuvorkommend und mitdenkend!
Reservierung sind empfehlenswert, viel Platz ist nicht und immer recht gut besucht.
Wir werden sicher noch oft ins Estancia gehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente