“Leckere Steaks in tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu estancia steaks

estancia steaks
Große Reichenstrasse 27 | 20457 Hamburg, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 40 30384280
Platz Nr. 7 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Dresden, Deutschland
“Leckere Steaks in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches Personal.Die Steaks sind perfekt zubereitet und sehr lecker,tolle Qualität!! Ein gutes Tröpfchen Wein gibt es auch dazu, was will man mehr für einen gelungenen Abend in tollem Ambiente. Hier findet jeder etwas passendes. Ich kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“Gute Steaks gesucht - und gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Estancia und immer sehr zufrieden: Die Steaks sind wirklich super, so etwas muss man erst einmal finden auch die Auswahl ist gut - von günstig bis hochpreisig ist alles dabei. Auch wer gerne Gin trinkt ist hier richtig, die Auswahl ist wirklich riesig für ein Restaurant.
Besonders lobenswert auch das Personal - immer freundlich, zuvorkommend und mitdenkend!
Reservierung sind empfehlenswert, viel Platz ist nicht und immer recht gut besucht.
Wir werden sicher noch oft ins Estancia gehen.

• Aufenthalt April 2014
Lübeck, Deutschland
“Solides Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren mit 5 Personen essen und waren vollkommen zufrieden. Die Vorspeisen waren "gewöhnungsbedürftig" Surf&Turf mit Chorizo, aber dann doch gut. Das Steak war bei allen sehr gut und auf dem Punkt so zubereitet wie bestellt! Der ausgewählte Wein - gut sortiert - passte auch sehr gut zum Steak Wir kommen auf jeden Fall wieder weil a. Das Personal gut ist b. Das Ambiente und c. Preis/Leistung stimmen

Lohne, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Posivitves: tolles Ambiente, gute Lage, sehr guter Service, sehr gute Steaks.

Negatives: Geruchsentwicklung war ziemlich stark (Geruch aus der Küche).

Im allem können wir das Restaurant nur weiterempfelen. :)

• Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gefreut, hier ein erstklassiges Silvester Abendessen genießen zu können!
Toller Service, klasse Steaks, 100% Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013