“Weltbeste Steaks!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
27 Großer Reichenstraße, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Platz Nr. 2 von 2.805 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Weltbeste Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich bin wirklich viel gereist und hab überall Steaks gegessen, Südafrika, Amerika von Nord bis Süd, Asien - aber in meiner Heimatstadt finde ich zufällig nach Jahren die besten Steaks! Einfach lecker, unbedingt das Picanha (Tafelspitz gegrillt) probieren. Guten Appetit!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Restaurant für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Steak, herausragende Warenkunde bei Fleisch, Wein und Gin, perfekter, mehr als aufmerksamer Service! Rund um eine TOP Empfehlung für Steakliebhaber!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alles was ein gutes Steak so braucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man wir freundlich empfangen und beraten. Das Ambiente ist einmalig und schön. Die Qualität des Fleisches ist super und zart, der Garpunkt perfekt wie man es bestellt hat! Die gewählten Beilagen sind ausreichend und der empfohlene Wein trifft die beschriebenen Vorlieben.

Was soll man dazu noch mehr sagen... Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
“Best Steak Place in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Estancia im historischen Afrika-Haus ist seit Jahren eine konstante Größe, wenn es um sehr gute Steaks und Top Service geht. Das breite Angebot an exzellenten Steaks unterschiedlicher Herkunft (Uruguay, Argentinien, USA, Deutschland u.a.), die unterschiedlichen Cuts (Filet, Riy-Eye, Sirloin uvm.), die sehr guten hausgemachten und frischen! Beilagen sowie der kompetente und stets freundliche Service unter Regie von Claudia Berg sind eine Freude. Großes Kino: Die Grillados Grandes. Ab 500g werden Steaks im Ganzen am Tisch tranchiert. Immer wieder ein Hingucker und geschmacklich überragend. Die puristischen Räumlichkeiten und die große Konstanz machen für mich das Estancia zu einem der besten Restaurants in Hamburg und durch das klare Food-Konzept zum Best Steak Place in Town, auch wenn andere wie die Meatery oder das Butcher's ebenfalls auf sehr hohem Niveau unterwegs sind.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Austria
“50:50 Chance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren zu zweit Steaks essen. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr freundlich. Leider zog sich der gute Eindruck nur bis zu einem Steak durch. Die Qualität der beiden Steaks war nicht vergleichbar. Ein Steak war top, für das zweite Steak fehlen mir die Worte. Würde jedes Steak so schmecken, wäre es mein letztes gewesen. Schade.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente