“Fleisch wie es sein soll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estancia Steaks

Estancia Steaks
27 Großer Reichenstraße, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Platz Nr. 3 von 2.789 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Fleisch wie es sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Schönes Ambiente, netter Service, große Auswahl an Gins und natürlich das Fleisch. Wunderbares Restaurant und ein Muss für Steakfreunde.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“La Estanzia ist nicht verschwunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Vor dem Bau der Euro-Passage hatte das La Estanzia in der Bergstraße seine Stammgäste. Durch Zufall habe ich es wiederentdeckt. Im Afrika-Haus in der Großen Reichenstraße ist ein sehr modernes Lokal, das die Tradition unter Estancia-Steaks fortsetzt. Erstklassiges Fleisch aus verschiedenen Herkunftsländern, in der Menge, die der Gast bestellt, garantieren für Genuss.
Qualität hat seinen Preis und zum Sparen geht man eher woanders hin. Um die Mittagszeit ist das Steakhouse von Geschäftsleuten aus der Nachbarschaft frequentiert. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“"Best Steak in Town"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wenn man in Hamburg ein richtig gutes Steak essen will, kommt man am Estancia nicht vorbei. Die gesamte Palette an Steaks und Beilagen ist natürlich individuell kombinierbar und wird mit den vorgegebenen Garzeiten serviert. Die Fleischqualität ist hervorragend und unter den Beilagen sind meine Favoriten die schwarzen Bohnen und die Bratkartoffeln. Hier funktioniert der Service mit professioneller und freundlicher Überzeugung. Zum Steak schmeckt sicher ein kühles Pils am besten, deshalb waren mir bisher die Weine nicht so wichtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die besten Steaks in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

In diesem Laden bekommt man die besten Steaks in Hamburg (meiner Meinung nach).
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten dort essen.
Das Personal war immer hilfsbereit bei der Auswahl der Getränke und später auch bei der Auswahl des Fleisches/Beilagen (hier wurden Fragen beantwortet, aus welchem Teil des Tieres die einzelnen Steaks geschnitten werden etc.)
Alle Teller wurden zeitgleich gebracht (obwohl unterschiedliche Steaks, mit unterschiedlichen Gar-Punkten, unterschiedlichen Beilagen). Und JA, das finde ich ziemlich beachtlich, bei 10 Essen!
Das Fleisch war ein Traum. Der Preis erscheint zwar zuerst recht hoch, aber ist auch gerechtfertigt für diese Qualität.
Auch zu empfehlen die "Cafe de Paris"-Butter.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fleisch ist mein Gemüse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Das Fleisch ist exzellent wird so zubereitet wie gewünscht und mit den extra zu bestellenden Beilagen serviert. Allein schon das alte Kontorhaus Afrikahaus ist einen Besuch wert. Doch Achtung es ist mehr ein Tempel der Fleischeslust für den Mittag. Abends kann es recht leer sein und am Wochenende ist gar geschlossen. Wenn wir also in der Stadt zum Shopping sind ist es eine nette Unterbrechung...wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt Oktober 2012