“Kleine Zimmer. Weiter Weg zur U Bahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu My Place

My Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Place
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 4 von 52 Pensionen in Hamburg
“Kleine Zimmer. Weiter Weg zur U Bahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne, ruhige, aber sehr kleine Zimmer. Kleines Bad, das nur von einer Person gleichzeitig benutzt werden kann. Nettes Personal. Gratis Tee, Kaffee und Kuchen am Nachmittag. In lebendigem Quartier mit tollen Shops, Bars und Restaurants. Als Ausgangspunkt für andere Stadtteile etwas weit von U Bahn Stationen entfernt.

• Aufenthalt März 2013

Übach-Palenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kleines und feines Hotel in Super-Lage für alle, die sonst auch bei Ikea bummeln. Wir sind Wiederholer und immer wieder gerne im MyPlace. Die Lage ist Top: alles bequem zu erreichen und gzte Verkehrsanbindung. Die 3 hält quasi vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das MyPlace liegt im Schanzenviertel (relativ ruhige Nebenstraße), das wiederum zentral zwischen City, Hafen und Altona liegt. Wir haben uns zwei Hamburger Stadträder gemietet (Leihstation gleich um die Ecke) und damit Hamburg erkundet. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt findet man unzählige Cafes, Kneipen, Restaurants etc und tolle Läden zum shoppen (v.a. Kleider, aber zB auch ein Kinder- und Jugendbuchladen). Wer sehr lärmempfindlich ist sollte Nachts entweder das Fenster schließen oder ein Zimmer zum Hof nehmen. Die Größe der Zimmer ist für zwei Personen nicht üppig aber für ein paar Tage völlig ok. Das Bad war realtiv neu, gute Dusche! Alles geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass man in keiner Kette abgestiegen ist. Besonders hervorheben möchte ich die (wohl neue) Möglichkeit tagsüber einen sehr gemütlichen Aufenthaltsraum im EG zu nutzen, wo man auch (kostenlos!) leckeren selbstgebackenen Kuchen und eine Espressomaschiene vorfindet. Das "kleine" Frühstück ist ebenfalls sehr lecker, ohne viel Schnickschnack, aber mit frischem Obst, Frühstücksei und selbstgemachten Marmeladen. Wer mag kann auch einen herzhaften Salat, Käse Co frühstücken. Das Beste ist daran ist aber die Dachterrasse und bei Regen der helle Raum. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Alles in allem ein echter Tipp!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das B&B liegt mitten im Schanzenviertel und ist empfehlenswert. Freundlicher Service. Flexibel bei Checkout Zeiten. Die Zimmer sind allerdings recht winzig, zu zweit steht man sich ziemlich auf den Fuessen. Fruehstueck in der fuenften Etage. Es gibt keinen Aufzug. Der Fruehstuecksraum ist hell und freundlich. Alles sehr sauber. Ein netter Tagesraum steht zur Verfuegung. Es gibt da Tee und Kaffee sowie Gebaeck for free.

• Aufenthalt Januar 2013
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr gut geschmackvoll modern eingerichtetes Hotel. Wir waren von der Ausstattung positiv überrascht. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es hat uns gut gefallen. Wermutstropfen: fanden nespresso und teeangebot im Zimmer auf. Unueblicherweise mit 1euro pro Tasse berechnet. Dieser Betrag tauchte auch auf der Rechnung auf. Muss einfach nicht sein, macht uns nicht arm und das Hotel nicht Reich. Einfach unproffesionell. Personal jedoch sehr freundlich. Fruehstueckskapazitaet eingeschenkt. Bakery-Räumlichkeiten unten besser zum frühstücken geeignet.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ruhig gelegenes kleines persönliches Hotel mitten im Schanzenviertel. Gute Lage, saubere Zimmer, kleines Frühstückangebot aber dafür lecker und hausgemacht, Frühstück draussen auf dem Dachbalkon mit hübscher Aussicht auf die umliegenden Häuser. Alles sehr liebevoll eingerichtet mit Stil. Es ist alles da was man braucht! Gegen Abend, wenn man zurück kommt vom Sightseeing oder Shoppen duftet es nach frischem Brot. Die Chefin und ihr Team sind alle sehr nett bis auf eine, die etwas zickig war. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat uns sehr gut gefallen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Für ein Wochenende in Hamburg haben wir uns für das "My Place" im Schanzenviertel entschieden, da wir zu Fuß dort essen und bummeln wollten. Das Zimmer war auch stylish eingerichtet und absolut sauber. Gefallen haben uns liebevolle Kleinigkeiten wie die tollen Kosmetikprodukte und die selbstgemachte Marmelade. Das Waschbecken war leider nur vom Design schön , aber sehr unpraktisch. In der flachen Rinne einen Fleck aus der Bluse waschen oder gar den Zahnputzbecher füllen funktioniert nicht. Störend fanden wir auch die Zusatzkosten wie 8 € für den Tiefgaragenstellplatz, 7,50 € fürs kleine Frühstück im winzigen Frühstücksraum, die Außenfläche ist auch eher schmaler Balkon als Terrasse, und 10 € extra Kosten für unser Kleinkind (ohne Zustellbett, das hätte noch mal 30 € gekostet.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im My Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place

Anschrift: Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 52 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place Hamburg
Hotel My Place Hamburg
My Place Bewertung
Hamburg Hotel My Place
My Place Hamburg

Wenn Sie My Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.