“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu My Place

My Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Place
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 5 von 58 Pensionen in Hamburg
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das B&B liegt mitten im Schanzenviertel und ist empfehlenswert. Freundlicher Service. Flexibel bei Checkout Zeiten. Die Zimmer sind allerdings recht winzig, zu zweit steht man sich ziemlich auf den Fuessen. Fruehstueck in der fuenften Etage. Es gibt keinen Aufzug. Der Fruehstuecksraum ist hell und freundlich. Alles sehr sauber. Ein netter Tagesraum steht zur Verfuegung. Es gibt da Tee und Kaffee sowie Gebaeck for free.

• Aufenthalt Januar 2013

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr gut geschmackvoll modern eingerichtetes Hotel. Wir waren von der Ausstattung positiv überrascht. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es hat uns gut gefallen. Wermutstropfen: fanden nespresso und teeangebot im Zimmer auf. Unueblicherweise mit 1euro pro Tasse berechnet. Dieser Betrag tauchte auch auf der Rechnung auf. Muss einfach nicht sein, macht uns nicht arm und das Hotel nicht Reich. Einfach unproffesionell. Personal jedoch sehr freundlich. Fruehstueckskapazitaet eingeschenkt. Bakery-Räumlichkeiten unten besser zum frühstücken geeignet.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ruhig gelegenes kleines persönliches Hotel mitten im Schanzenviertel. Gute Lage, saubere Zimmer, kleines Frühstückangebot aber dafür lecker und hausgemacht, Frühstück draussen auf dem Dachbalkon mit hübscher Aussicht auf die umliegenden Häuser. Alles sehr liebevoll eingerichtet mit Stil. Es ist alles da was man braucht! Gegen Abend, wenn man zurück kommt vom Sightseeing oder Shoppen duftet es nach frischem Brot. Die Chefin und ihr Team sind alle sehr nett bis auf eine, die etwas zickig war. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat uns sehr gut gefallen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Für ein Wochenende in Hamburg haben wir uns für das "My Place" im Schanzenviertel entschieden, da wir zu Fuß dort essen und bummeln wollten. Das Zimmer war auch stylish eingerichtet und absolut sauber. Gefallen haben uns liebevolle Kleinigkeiten wie die tollen Kosmetikprodukte und die selbstgemachte Marmelade. Das Waschbecken war leider nur vom Design schön , aber sehr unpraktisch. In der flachen Rinne einen Fleck aus der Bluse waschen oder gar den Zahnputzbecher füllen funktioniert nicht. Störend fanden wir auch die Zusatzkosten wie 8 € für den Tiefgaragenstellplatz, 7,50 € fürs kleine Frühstück im winzigen Frühstücksraum, die Außenfläche ist auch eher schmaler Balkon als Terrasse, und 10 € extra Kosten für unser Kleinkind (ohne Zustellbett, das hätte noch mal 30 € gekostet.

• Aufenthalt März 2012, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ja, das Hotel ist zentral, sauber und auch liebevoll eingerichtet. aber ein absolutes Nichtraucher Hotel. Ich hatte es dennoch gewagt, eine halbe Zigarette direkt aus dem Fenster heraus zu rauchen. Daraufhin bekam ich sofort einen Anruf (aufs Handy), wo ich zurecht gewiesen wurde wie in der Schule. Mit Androhung der Reinigungskosten, was wirklich total übertrieben war. Das Hotel hat außerdem keinen Fahrstuhl - blöd bei schwerem und sperrigem Gepäck. Daher, nein, ich würde das Hotel weder weiter empfehlen, noch ein weiteres Mal dort wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Räume und das Hotel wären ja noch in Ordnung. Aber die Hotelchefin ist so was von frech, wie ich noch NIE in meinem Leben erlebt habe. Ich habe meinen Schlüssel im Zimmer gelassen und wollte, dass mir wieder jemand die Züre öffnet. Kann man vergessen, ein Ersatzschlüssel ist irgendwo hunderte Kilometer bei der Chefin. Keine Möglichkeit einen Ersatzschlüssel zu bekommen. Die Hotelchefin kanzelt einem dann totel frech ab. Ich kann und will hier die Worte nicht wiederholen, die fallen unter Zensur!!!
Also meine Empfehlung: einen riesen grossen Bogen um dieses Haus, ausser ihr wollt diese hardcore Lady kennenlernen. Viel Spass!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir kommen gerade von einem Hamburg-Wochenende zurück und haben uns im myPlace sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig, in ca. 15 Geh-Minuten ist man auf der Reeperbahn, in weiteren 5-10 Minuten am Hafen. Das myPlace besteht aus nur wenigen Zimmern. Frühstück gibt es im 5. Flur, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse. Es gibt selbst gemachte Marmelade und selbst gebackenes Brot. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber zweckmässig und sauber. Die Betten sind sehr gut. Wir haben uns im myPlace und in Hamburg sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im My Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place

Anschrift: Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 von 58 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Place 3*
Mitten im trendigen Stadtteil Sternschanze bietet Ihnen das kleine Boutique-Hotel MY PLACE individuell eingerichtete Zimmer und Apartments, mit kostenlosem WLAN und einer perfekten Anbindung an das Hamburger Verkehrsnetz, sowie zum Messegelande. Die S- und U-Bahn-Station Sternschanze liegt etwa 7 Gehminuten vom Hotel MY PLACE entfernt. Von der ruhigen Seitenstrasse, in der das Hotel liegt, biegen Sie gleich an der nachsten Strassenecke in Hamburgs Trendviertel ein, wo zahlreiche Cafes, Restaurants und kleine individuelle Laden auf Sie warten. Auch das Hamburger Highlight - die Reeperbahn - kann in 15 Minuten erreicht werden. Die Zimmer im Hotel MY PLACE tragen die Namen von Hamburger Stadtteilen, und uberraschen mit einem individuellen Design. Alle Zimmer, Suiten und Apartments sind modern und stilvoll eingerichtet und verfugen uber ein Badezimmer, Kabel-TV und WLAN. In dem gemutlichen WOHNZIMMER, das taglich von 8 - 20 Uhr fur die Gaste geoffnet wird, sind Sie zu Kaffee, Tee und leckerem Kuchen eingeladen. Auch Wasser und Obst stehen kostenlos bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place Hamburg
Hotel My Place Hamburg
Hamburg Hotel My Place
My Place Bewertung
My Place Hamburg

Wenn Sie My Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.