“nicht wieder...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu My Place

My Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Place
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 4 von 51 Pensionen in Hamburg
berlin
“nicht wieder...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ja, das Hotel ist zentral, sauber und auch liebevoll eingerichtet. aber ein absolutes Nichtraucher Hotel. Ich hatte es dennoch gewagt, eine halbe Zigarette direkt aus dem Fenster heraus zu rauchen. Daraufhin bekam ich sofort einen Anruf (aufs Handy), wo ich zurecht gewiesen wurde wie in der Schule. Mit Androhung der Reinigungskosten, was wirklich total übertrieben war. Das Hotel hat außerdem keinen Fahrstuhl - blöd bei schwerem und sperrigem Gepäck. Daher, nein, ich würde das Hotel weder weiter empfehlen, noch ein weiteres Mal dort wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Räume und das Hotel wären ja noch in Ordnung. Aber die Hotelchefin ist so was von frech, wie ich noch NIE in meinem Leben erlebt habe. Ich habe meinen Schlüssel im Zimmer gelassen und wollte, dass mir wieder jemand die Züre öffnet. Kann man vergessen, ein Ersatzschlüssel ist irgendwo hunderte Kilometer bei der Chefin. Keine Möglichkeit einen Ersatzschlüssel zu bekommen. Die Hotelchefin kanzelt einem dann totel frech ab. Ich kann und will hier die Worte nicht wiederholen, die fallen unter Zensur!!!
Also meine Empfehlung: einen riesen grossen Bogen um dieses Haus, ausser ihr wollt diese hardcore Lady kennenlernen. Viel Spass!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir kommen gerade von einem Hamburg-Wochenende zurück und haben uns im myPlace sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig, in ca. 15 Geh-Minuten ist man auf der Reeperbahn, in weiteren 5-10 Minuten am Hafen. Das myPlace besteht aus nur wenigen Zimmern. Frühstück gibt es im 5. Flur, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse. Es gibt selbst gemachte Marmelade und selbst gebackenes Brot. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber zweckmässig und sauber. Die Betten sind sehr gut. Wir haben uns im myPlace und in Hamburg sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr sauberes, gemütliches Hotel, das ohne Sterne auskommt. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, je nachdem in welchem "Stadtteil Hamburgs" man landet, haben die Zimmer ein Motto des Stadtviertels. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage im Schanzenviertel ist super. Das Frühstück auf der Dachterasse mit selbstgemachter leckerer Marmelade bei schönem Wetter ist ein Highlight.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Mitten im trendigen Schanzenviertel – dem Kreuzberg Hamburgs – gelegen, ist das MyPlace ein echtes Schmuckstück.

Es erwartet einen kein klassisches Hotel mit Lobby, sondern das Haus hat eher Wohnhaus-Charakter (wurde urspünglich sicher als solches gebaut).
Die Zimmer sind auf fünf Etagen (leider ohne Aufzug) alle individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Trotz der sehr zentralen Lage zu EInkaufsstraße und Kneipen-Meile ist es hier Nachts echt ruhig.

Bei schönem Wetter kann man ein einfaches aber leckeres Frühstück mit handmade Brot und Marmelade auf dem großen sonnigen Balkon genießen – mit wunderbarem Blick über das Viertel.

Das Personal (vielleicht sogar die Besitzer – man weiß es nicht) ist jung, nett, offen….

Alles in allem ein super Tipp wenn man jenseits der ananymen Hotelketten ein schönes Wochenende in Hamburg verbringen will.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Bei Ankunft wurde der Koffer die vielen Stufen ins schöne Appartment mit Dachterrasse getragen. Das Appartment war geräumig und geschmackvoll gestaltet sowie sehr sauber. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, per Auto gut zu erreichen und per Fuß ist von dem Hotel die Strecke zur nächsten U-Bahnhaltestelle ebenfalls gut zu erreichen.
Die Ausstattung im Appartment ist sehr gut und besonders schön ist die Dachterrasse, von der von morgens bis abends Sonneneinstrahlung möglich ist.
Den gewünschten Wechsel der Handtücher muss man zumindest am Wochenende deutlich kennzeichen, dies war das einzige Unangenehme, aber auf einem Missverständnis beruhend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Eine echtes Schätzchen inmitten des Hamburger Schanzenviertels.Man fühlt sich sofort wohl, weil alles sehr persönlich ist. Das Frühstück für 4€ unbedingt mitnehmen, da es unschlagbar zu diesem Preis ist ( Endlich mal leckerer Kaffee im Hotel ) Ankommen,Auto abstellen und einfach zu Fuß alles erkunden. Auch zur Bullerei ( Tim Mälzers Restaurant ) nur 10 Minuten zu gehen. Tolle Geschäfte, Restaurants und Bars.
Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im My Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place

Anschrift: Lippmannstr. 5, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 51 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place Hamburg
Hotel My Place Hamburg
Hamburg Hotel My Place
My Place Bewertung
My Place Hamburg

Wenn Sie My Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.