“Mazza” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mansaaf
Eppendorfer Weg 208, 20251 Hamburg, Deutschland (Hoheluft-Ost)
040 88149816
Platz Nr. 871 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
“Mazza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Mehrfach habe ich dort Mazza-Variationen gegessen, alle waren sehr frisch und lecker. Die Bedienung der jungen Dame war überaus freundlich und zugewandt. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Gemütlich, persönlicher Service, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sehr kleines Restaurant in Seitenstrasse der Hoheluftchaussee. Von aussen ein wenig schmucklos, innen sehr schön, zur Küche hin offen. Scheint tagsüber eher ein Imbiss zu sein, abends ein nettes Restaurant.
Service scheinbar Inhaber und Familie, sehr gute Beratung, sehr persönlich, freundlich und unterhaltsam.Recht gut gefüllt, scheinbar auch viele Stammgäste.
Speisekarte eher kurz, ein gutes Zeichen. Wir (zu zweit) nahmen einen Vorspeisenteller, Huhn in Mangosauce und Lamm mit Granatapfelsauce, dazu libanesischen Weisswein. Gerichte allesamt sehr gut. Bekanntes (z.B. mariniertes Gemüse oder Oliven) toll ausgeführt, nicht zu salzig oder sauer wie leider oft vorkommt. Dazu interessante Kombinationen (z.B. Rote Bete - Weisskohl als erfrischender Dip). Zum Servieren des Hauptganges angemessene Pause nach Vorspeise gelassen, obwohl wir recht lange daran assen.
Würde sofort wieder hingehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen