“Die bessten Pizzen - für einen Flughafen klasse!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marché Airport Hamburg

Marché Airport Hamburg
Flughafen Hamburg | Flughafenstraße 1-3, Terminal 2 / Landside, 22335 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
(0)40 507 534 73
Platz Nr. 983 von 2.646 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Neustadt
“Die bessten Pizzen - für einen Flughafen klasse!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Besonders die Gambas Pizza ist hervoragend - kommt schnell und richtig frisch. Die Lage des Restaurants ist gut, Bestuhlung könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet sein

Aufenthalt September 2013

Von 58 % empfohlen
“Nicht erwartungsgemäß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Gewiß ist es so, daß man beim Namen 'Mövenpick' an Gaumenschmaus in der höheren Kategorie denkt? Nun denn - die Erwartungen wurden zwar nicht enttäuscht, aber eben auch nicht gerade erfüllt. Die Speisen klangen alle verführerisch, aber erwiesen sich als gutbürgerlich, mehr nicht. Dafür ist's zu teuer und die Wartezeit viel zu lang. Service anfangs freundlich aber später wurde man stiefmütterlich behandelt und teilweise halb angepflaumt... Alles ein wenig komisch. Werde ich mir wohl nicht nochmal antun.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Allgäu
“für ein Flughafen-Restaurant über dem Durchshnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Im Marche gibt es eine "Unterabteilung", das italienische San Pino mit einem recht guten Angebot. Wir hatten Pizza mit Serranoschinken klein (EUR 9) und Pizza mit Asia Hack normal (EUR 12,50). Auf die Pizza kann man verschiedene Öle mit einer Art Pinsel auftragen, eine ganz normale Ausgießflasche wäre einfacher handzuhaben.. Die Pizza wird schnell gemacht, hat einen guten Teig und ist in der Normalausführung nicht grade groß. Die 0,75 l Flasche San Pellegrino dazu gibt es für EUR 5,20. Man hat von dort oben einen ganz guten Blick übers Terminal. Jeddenfalls eine ganz ordentliche Möglichkeit, sich vor dem Flug zu stärken.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Anläßlich der Wartezeit auf unser Flugzeug haben wir im Airport in Hamburg in diesem Restaurant ausgezeichnet gegessen. Die Portionen waren groß und trotzdem schön anzusehen. Das Geschirr und das Besteck in ausgezeichnetem Zustand. Das Personal war überaus freundlich. Das Preissegment ist gehobene Mittelklasse. Man sitzt sehr bequem und man hat genügend Platz, obwohl fast alle Gäste logischerweise Gepäck mit sich führen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ahrensburg, Deutschland
“Sehr schönes Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nachdem wir heute die Familie in den Urlaub verabschiedet haben, sind wir zum Frühstücken ins Marche´ gegangen. Es kostet 13,50 € und startet auch schon um 7 Uhr (deutliches Plus)
Alles ist sehr nett hergerichtet, gebratenen Bacon, Rührei, Bratkartoffeln, Würstchen, gebratene Champignons, diverser Aufschnitt u Käse, Lachs, Obst, Quark, Cerealien, eine vernünftige Auswahl an Brötchen u. Croissant´s, verschiedenste Marmeladen usw.
Im Preis enthalten ist ein frisch gepresster Saft: O-Saft, Vitaminbombe (sehr empfehlenswert) und Heißgetränke von Latte Macchiato, Cappuccino, Schokolade, Kaffee, Espresso bis diversen Tee.
Man sitzt sehr schön und kann die Maschinen beim Start beobachten, gerade auch auf der dazugehörigen Terasse.
Das einzige Manko, das schmutzige Geschirr wird nicht schnell abgeräumt und es gibt auch keine Abräumwagen wo man es lassen könnte.
Für den Preis ist das Frühstück wirklich empfehlenswert und das Personal war auch sehr freundlich. Wir werden das beim nächsten Airportbesuch sicher wieder nutzen.
Für Familien ist es sicher auch sehr attraktiv, da es einen großen Spielbereich hat.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente