“Toller Blick Guter Service Das Essen eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Sullbergterrassen

Bistro Sullbergterrassen
Sullbergterrasse 12, 22587 Hamburg, Deutschland (Blankenese)
+49 40/866 252-0
Platz Nr. 727 von 2.697 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 16 - USD 47
Küche: mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Regionale Küche
Stadtviertel: Blankenese
“Toller Blick Guter Service Das Essen eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mit Freunden aus der Hansestadt Bremen wollten wir unseren Fischköppen mal zeigen wie schön Hamburg sein kann. Also hinauf auf den Süllberg und im Bistro nennt sich nun Deck 7 ein schönes Abendessen, der Blick bei sonniger Abendstimmung wundervoll. Ein Aperitif auf der Terrasse der Service schnell und kompetent. Zu sechs hatten wir den schönen Rundtisch im Erker und dann begann die Katastrophe, das Essen..... Die Vorspeisen kamen noch in angemessener Zeit, die Bärlauchsuppe war klumpig....eine Dreiviertel Stunde Wartezeit, dann kamen die Schnitzel mit etwas was man als Bratkartoffel bezeichnete, ein schwarzer Matsch.....Pfui Deibel.....Herr Hauser auch in der Zweitküche sollte es Qualität geben, da nützen auch keine Entschuldigungen und der Kaffee umsonst.

Aufenthalt April 2014

Kiel
“Schöne, teure Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Mit einem herrlichen Blick über die Elbe kann das Lokal wirklich punkten und so sollte man mindestens 5.- € von der hohen Rechnung abziehen…

Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, teilweise werden Spezialitäten angeboten, die aus der Region kommen. Die Quantität ist allenfalls gerade ausreichend, Gäste mit viel Hunger sollten mehrere Gänge bestellen. Ein Flusskrebs für immerhin 18.- € als Vorspeise, der vielleicht 20 g wog, ist für viele Menschen nicht genug. An dem Punkt fing ich an, mich zu ärgern, aber leider ging es so weiter: echtes Wiener Schnitzel (19.-€), ein Steinbutt, besser gesagt, ein kleines Stück von einem Steinbutt (26.- €) und die Tagesempfehlung "Gans" (26.- €). Alles leckere Vorspeisen, aber als Hauptgang unterdimensioniert.

Alle Speisen waren optisch ausgezeichnet präsentiert und sehr gut zubereitet. Kompliment an die Küche ! Der Service (2 Personen) war offensichtlich mit ca. 10 Gästen an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Etwas underdressed und zwar bemüht, aber nicht wirklich freundlich und leider auch zu wenig professionell. Tempo und Aufmerksamkeit erinnerte eher an den öffentlichen Dienst. Angesichts der Preise wäre hier ein perfekter Service zu erwarten gewesen.

Selbst wenn man den Blankeneser Schickimicki-Faktor und den schönen Blick auf die Rechnung setzt, bleibt ein schales Gefühl nach diesem vierten Besuch. Es gibt vieles, was dem Gast gefällt, aber für mich wird es der letzte Besuch gewesen sein. Bei den überhöhten Preisen, die in keinem Verhältnis zu den Portionen stehen, habe ich einfach das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Schade für die Küche, die wirklich eine gute Leistung abgeliefert hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bonn, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren bereits öfter im Bistro, im Gourmet und in der Almhütte. Immer wieder ein Genuss. Gutes Personal und perfekte Speisen.

Aufenthalt August 2013
Nürnberg
“Tolle Aussicht auf die Elbe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage ist unbezahlbar. Schönes Ambiente. Wir waren zwar nur zum Kaffee dort, der Kuchen ist sehr lecker, Eis ebenfalls. Alles Speisen beste Qualität. Da kann man nicht meckern. Preise moderat für die Lage.
Aber: Das Personal an dem Tag war der Sterneküche nicht angemessen. Der Empfangspomadenschnösel im schwarzen Anzug würde von mir sofort gefeuert, hochnäsig und eingebildet. Da wir eine größere Gruppe waren (Freunde halt) wurden wir unfreundlich behandel nachdem wir alle selbst zahlen wollten, zudem brauchte man dann für die 20 Leute (10 Zahler) 40min dafür.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Herrlicher Blick auf die Elbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Top Location mit tollem Blick. Schmackhaftes Essen. Die Karte könnte nur etwas umfangreicher sein. Beim Service gibt es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistro Sullbergterrassen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistro Sullbergterrassen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bistro Sullbergterrassen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.