“Perfekte Gastgeberin!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Louise
Maria-Louisen Strasse 3, 22301 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)
040 - 85 10 48 42
Platz Nr. 542 von 2.793 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Eppendorf
“Perfekte Gastgeberin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Restaurant wirkt eher klein und ist - zumindest am Wochenende - ab etwa 19 Uhr voll, daher empfiehlt sich eine Reservierung. Von Anfang an wird man nicht bedient sondern von der Chefin bewirtet. Unser Besuch dort war eine wahre Freude. Das Essen war sehr gut, der Service sowieso und das i-Tüpfelchen war die Chefin selbst, die eine wirkliche Gastgeberin war und man das Gefühl hatte, sie sei nur für einen selbst da. Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen, persönliche Atmosphäre, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wenn man, wie ich, gerne einmal sehr gut isst und Besuch hat, der es gerne auch gut mag, aber nicht so gerne etwas mehr ausgibt und auch eher bodenständige Dinge mag, die aber gut gemacht sein sollten, ist man hier goldrichtig. Ich habe mir ein drei Gänge Menü (Entenleber rosa gebraten, Rinderfilet und Jakobsmuschel auf Risotto, Käseauswahl) für knapp vierzig Euro gegönnt und meine Gäste haben " Pannfisch" oder Seezunge gegessen.
Es hätte auch das legendäre Wiener Schnitzel oder Grünkohl, wahlweise mit Schweinebacke gegeben. Die korrespondierenden Weine wurden von der sehr herzlichen und aufmerksamen, aber immer unaufdringlichen Bedienung hervorragend für alle Gäste gewählt ( ein köstlicher Weißburgunder). Oh immer Gene wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schlemmer-Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

eine tolles miteinander der verschiedenen Speisen und Beilagen, wir waren sehr zufrieden und der Preis nicht zu vergessen absolut ok. Service sehr nett.

“GANZ NETT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Louise liegt an einer größeren Hauptstrasse und hat eine kleine Terasse, die im sonnigen Herbst recht nett ist. Die Speisekarte passt sich den Jahreszeiten an- das ist prima. Die Bedienung ist umsichtig und freundlich. Das Wild war köstlich, die Beilagen eher llangweilig und nicht heiß. Schade. Ein Besuch lohnt sich nicht zwingend.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Ein Tipp in Winterhude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Restaurant "Louise" befindet sich in der Marie-Louisen-Straße, Ecke Leinpfad in Hamburg. Von außen etwas unscheinbar, doch innen sehr gemütlich mit ausgezeichnetem Service. Die Inhaberin ist meist anwesend und begrüßt die Gäste. Das Restaurant hat viele Stammgäste. Die Winterhuder / Eppendorfer kehren gern im Restaurant "Louise" ein, darunter auch zahlreiche Prominente (Moderatoren, Politiker, Künstler).
Das Essen (vorwiegend deutsche Küche) ist sehr schmackhaft und verleitet zum Wiederkommen. Die Portionen sind ausreichend und gut auf den Tellern präsentiert..
Mit einem guten Essen die Woche am Freitagabend ausklingen lassen oder nach einem Spaziergang an den Alsterkanälen bei Louise einkehren. Aber bitte vorher RESERVIEREN, denn wie gesagt, viele kommen immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente