“Schmackhaft und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Joker

Restaurant Joker
Reeperbahn 153, 20359 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)
+49 40 3174807
Platz Nr. 1.015 von 2.739 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 5 - USD 26
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Rostock
“Schmackhaft und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Es gibt viele Restaurants udn Kneipen auf der Reeperbahn in Hamburg, aber nur wenige, in denen man preiswert und gut essen und dabei auch noch ein Fußballspiel im Fernsehen ansehen kann.
Die Bedienung ist schnell und freundlich, das Essen wird liebevoll zubereitet, das Bier ist frisch gezapft..
Man kann hier zum Beispiel Fischgerichte genießen. Anschließend ist einer der vielen angebotenen Cocktails nicht zu verachten. Es gibt sogar eine chilenische Spezialität: Pisco Sour

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz
“Besser als Vermutet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Bei meinem Hamburg Aufenthalt besuchte ich auch das Stadtviertel St.Pauli. Ich war der Meinung, dass sich dort auch viele Speiselokale befinden. Lokale fand ich viele, aber in keinen stand die Speisekarte im Vordergrund. So fragte ich einen sogenannten Türsteher eines Lokales, wo man gut und günstig Speisen kann. Er nannte mir das Lokal Joker, welches in unmittelbarer Nähe war.
Erst war mir das Lokal nicht ganz geheuer, da sich einige betrunkene Jugendliche im Gastraum befanden. Diese waren aber ganz lustige Gesellen. Die Speisekarte war dann größer als ich mir dachte. Das Essen war dann wie der Türsteher sagte "Gut und Preiswert "

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“gepflegte Kneipe/Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wer auf der Reeperbahn in einem gepflegten aber durchaus nicht teurem Restaurant essen möchte, ist hier genau richtig. Die Bar ist sauber, das Essen lecker. Hier kann man gemütlich während eines Reeperbahnbummels verschnaufen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Bar ist etwas ruhiger als die üblichen Bars auf der Reeperbahn, hier kann man sich tatsächlich auch noch unterhalten :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen