“Besser als Vermutet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Joker

Restaurant Joker
Reeperbahn 153, 20359 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)
+49 40 3174807
Platz Nr. 1.054 von 2.762 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 5 - USD 24
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Graz
“Besser als Vermutet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Bei meinem Hamburg Aufenthalt besuchte ich auch das Stadtviertel St.Pauli. Ich war der Meinung, dass sich dort auch viele Speiselokale befinden. Lokale fand ich viele, aber in keinen stand die Speisekarte im Vordergrund. So fragte ich einen sogenannten Türsteher eines Lokales, wo man gut und günstig Speisen kann. Er nannte mir das Lokal Joker, welches in unmittelbarer Nähe war.
Erst war mir das Lokal nicht ganz geheuer, da sich einige betrunkene Jugendliche im Gastraum befanden. Diese waren aber ganz lustige Gesellen. Die Speisekarte war dann größer als ich mir dachte. Das Essen war dann wie der Türsteher sagte "Gut und Preiswert "

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“gepflegte Kneipe/Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wer auf der Reeperbahn in einem gepflegten aber durchaus nicht teurem Restaurant essen möchte, ist hier genau richtig. Die Bar ist sauber, das Essen lecker. Hier kann man gemütlich während eines Reeperbahnbummels verschnaufen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Bar ist etwas ruhiger als die üblichen Bars auf der Reeperbahn, hier kann man sich tatsächlich auch noch unterhalten :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen