“Tolles Ambiente, gute Küche und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Port

Restaurant Port
Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 31113-70400
Platz Nr. 610 von 2.670 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
München
“Tolles Ambiente, gute Küche und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Für Hamburg-Besucher beeindruckend ist die Lage mit schönem Ausblick auf den Hafen. Bei schönem Wetter bietet sich ein Platz auf der Terrasse an. Die Einrichtung vermittelt typisch hanseatisches Flair. Der Service war äußerst aufmerksam und freundlich, erfragte von sich aus in der Küche die Art der Zubereitung! Das angebotene Menü überzeugte in jeder Hinsicht. Die Gerichte waren gut aufeinander abgestimmt und ansprechend dargereicht. Die Auswahl der Speisen auf der Karte ist ausreichend. Die Weinkarte ist sehr überschaubar, es finden sich jedoch gute Tropfen. Bei der Reservierung unbedingt nach einem Platz am Fenster fragen! Wir kommen gerne wieder, da hier das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmig ist.

Aufenthalt August 2014

Hinwil
“Restaurant ist sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

WiIr haben hier nun bereits zum 4. Mal gegessen. Die Speisen waren superfrisch und ganz lecker zubereitet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Restaurant aus hat man einen wunderschönen Panoramablick über den Hafen Hamburgs. Die Online Reservierung hat tiptop geklappt - sogar mein "Fensterplatzwunsch" wurde berücksichtigt. Wir waren am Samstag des Hafengeburtstags dort und konnten sogar vom Logenplatz (Terasse war für Restaurantgäste geöffnet) das wunderbare Feuerwerk geniessen. Kommen sicher und auch gerne wieder! Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Ausblick, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Eine kleine Auszeit etwas abseits der Touristenmassen finden. Wer das sucht ist hier bestens aufgehoben.
Mit einem perfekten Blick auf die Landungsbrücken kann man hier das Essen geniessen.
Mein geeistes Tiramisu war eine kulinarische Entdeckung und ist absolut empfehlenswert.

Wierschem, Deutschland
“"befriedigend"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Bedienungen im Restaurant waren alle sehr freundlich. Der Service ist ebenfalls hervorragend, wenn auch für mich persönlich zu schickimicki.
Leider ist die Auswahl der Speisen sehr begrenzt. Als Vegetarier, der kein Fisch isst, muss man hier leider verhungern. Komplett fleisch- und tierfrei war hier nur ein Gericht: ein bunter Salat. Dieser - das muss man ihm lassen - war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Essen schlechter als schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir gaben diesem Restaurant bereits die dritte Chance, weil, auch ein Koch hat mal einen schlechten Tag. Aber, egal zu welcher Jahreszeit, das Essen ist immer gleichbleibend schlecht. Die Servicekräfte laufen im Restaurant stressig herum, als würden diese im Brauhaus bedienen. Wir hatten immer das teuerste Essen bestellt und würden jedes mal dermaßen enttäuscht.... Das Fleisch ist kalt, auf einem lieblos gestaltete Teller angerichtet. Die nicht identifizierende Beilage wurde mit zwei Kartöffelchen ersetzt. Der Zander meines Mannes hatte bereits eine Stahlkruste, mit eingefallener Masse. Also..... Der Fisch ist dreimal gestorben. Dagegen ist ein gefrorener Zander aus der Kühltheke ist ein Gourmetessen. Sagt man dem Kellner, dass das Essen kalt ist, wird der Hinweis einfach ignoriert, und man versucht nach dem Essen dieses mit einem Schnaps auszugleichen. Klar, das man diesen dann braucht, denn sonst wird einem schlecht.....und auch als Hausgäste bekommt man einen sog. Katzentisch.......obwohl ein Tisch am Fenster bereits seit Monaten reserviert wurde....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente