“Lage gut, sonst nicht besonders...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Port

Restaurant Port
Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 31113-70400
Platz Nr. 624 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Liebenau, Hessen, Germany
“Lage gut, sonst nicht besonders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auch die gute Lage kann das mittelmäßige Essen nicht ausgleichen. Es war nicht schlecht,aber auch nichts besonderes. Der Service lies zu Wünsche übrig..

Aufenthalt Juni 2013

hamburg
“Hat uns ganz und gar nicht gefallen..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir kommen aus Hamburg und kennen deswegen fast jede guten Restaurant hier in Hamburg. Jedoch waren wir bis jetzt nie in Restaurant Port, weil das Restaurant wohl nicht wirklich "In" ist, und das nach gutem Grund nach unser Meinung.. Das Restaurant befindet sich im Hotel Hafen Hamburg.

Wir wurden von Freunden eingeladen, und waren sehr enttäuscht.. Die erste Enttäuschung war das sehr altmodische Ambiente unten in der Rezeption.. Es erinnerte mich am meisten an den alten East End 2 Sterne Hotels in London.. Alt und einfach gar nicht ansprechend.. Insgesamt hat das Hotel auf mich ein schmuddeligen Eindruck hinterlassen.. Woher die 4 Sterne kommen ist mir ein absoluten Rätzel. Die Zimmer habe ich natürlich nicht gesehen, kann Ja sein das dort sich irgendwelche Schätze verstecken..

Wir sind direkt in den Tower Bar mit den Aufzug gefahren, um dort noch mehr Enttäuscht zu werden. Sehr klein, mit kleine runden , ja wie soll ich das nennen, Hockers die mit roten plastikmäßigen Bezug überzogen waren... Ausblick Na ja, da habe ich schon hier in HH was besseres erlebt, und an Klaustrophobie darf man nicht leiden.. Die Farbe war mehrere stellen von die Wand abgesplittert, und auch hier ein leicht schmuddeligen Eindruck.. Die Kellnerin war mehr als unprofessionell. Ich entschied mir für ein Gin und Tonic, als ich die Kellnerin mein Wunsch äußerte, gucke sie mich an als wenn ich komisch wäre, sie meinte mir Fragezeichen in den Augen, Was, ein Gin und Tonic? So auf dem Motto, das kann doch nicht ihr ernst sein.. Ich meinte, ob das für sie in Ordnung wäre, dann meinte sie nach einiger Zeit, Ja ich habe nur überlegt ob ich ihn ein Cocktail anbieten soll, ich stand einfach nur so in meine eigene Gedanken.. Ahaa...

Im Restaurant angekommen, war ich von der Ungemütlichkeit und kälte im Lokal überrascht. Was soll ich sagen, hell ,alt, weise Tichdecken ,halt ungemütlich. Das tut mir fast leid so viel Kritik auszuüben aber der Weißwein war mindestens 20 Grad warm oder mehr, uns wurde sofort ein volles Glas eingeschenkt, nicht wie in anderen Restaurant eine kleine probe, Nein der Wein wurde einfach so reingeschenkt, mit der merkwürdige Kommentar: Wenn es ihnen nichts schmeckt, trinke ich den... Soll wohl witzig sein, aber irgendwie sehr komisch.. Uns wurde nicht einmal Wein oder Wasser nachgeschenkt, es herrschte Selbstbedienung.. Das essen war wirklich o.k, nicht hervorragend aber gut. Das Wasser war übrigens auch sehr warm, hätte Zimmer Temperatur..

Wir werden nicht wiederkommen. Keine Stimmung im Restaurant, das gesamte Hotel wirkte ungepflegt und altmodisch und es war einfach viel zu viele Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben.. Wenn ich an andere Restaurants in 4 Sterne Hotels denken, ist der Unterschied einfach wie Tag und Nacht..

Es kann sein das man halt ab 60 oder 70 das Hotel und den Restaurant gut findet, aber für junge und jung gebliebene Menschen ist es nichts..

• Aufenthalt Mai 2013
Hofstetten
“Feines Essen, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nebst dem wohl grosszügigsten Frühstück Deutschlands ist man hier abends auch sehr gut. Die Karte ist überschaubar, die Menues gut komponiert und der Service war einwandfrei.

Aufenthalt Mai 2013
“Schöner Platz und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Die Terrasse des Restaurants ist gegenüber der Landungsbrücken. Der Gastraum hat hanseatisch gediegenen Charme. Der Service ist extrem freundlich und gut! Das Essen ist regional, saisonal und lecker. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
“Superessen, Superservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Bester Service, gutes Essen. Wir hatten ein Dreigangmenü selber zusammengestellt. Vielleicht wäre es besser, wenn es dafür auch Vorschläge gibt. Aber alles bestens!

Aufenthalt Dezember 2012