“Lage gut, Speisen mittelmässig, Service ein Problem” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bar & Restaurant The Locks
Marienhof 6, 22399 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
+49 406116600
Platz Nr. 1.163 von 2.640 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 27 - USD 54
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Wandsbek
Hamburg
“Lage gut, Speisen mittelmässig, Service ein Problem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Man weiß nie woran man ist: mal schmeckt das Essen fad (z.B. Ente: aufgewärmt und zäh, der Spargel ohne Geschmack und verkocht) dann wieder ganz okay (z. B. bei einer Familienfeier), mal läuft der Service gut, dann wieder klappt er nicht (schnippisch oder nicht vorhanden: nach 20 Minuten noch keine Bedienung), auf jeden Fall ist die Terrasse schön gelegen und im Sommer sehr gut besucht. Wir meiden allerdings das Locks mittlerweile, es gibt bessere Lokale in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
Hamburg
“Essen top, Service flop. Schade...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant ist total gemütlich eingerichtet (Landhaus-Style) und das Essen war sehr gut (Ente). Der Service leider unter Durchschnitt. Beispiel: Die Kleiderstange am Eingang war voll und statt unsere Mäntel woanders unterzubringen, war die Empfehlung, diese am besten mit zu unseren Plätzen zu nehmen und dort irgendwo abzulegen. Eine Person kam das falsche Essen. Das bestellte wurde Minuten später serviert, aber ohne ein Wort des Bedauerns.

Richtig unfreundlich war zwar niemand, aber die Gastfreundschaft wirkte irgendwie aufgesetzt, nicht von Herzen. Ich fühlte mich nicht wirklich willkommen trifft es vielleicht am ehesten. Schade.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nee, nee!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren abends zum Pasta essen. Leider lauwarm. Bedienung gerufen, deren Antwort: Kann gar nicht sein! Ähh, hallo?
Frech, arrogant und lauwarmes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ahrensburg, Deutschland
“Frühstück durchschnittlich und überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Heute waren wir zum Frühstück im Locks. Nachdem ich vorher bereits die Speisekarte auf der Homepage angeschaut hatte, war ich umso überraschter, dass es nun nur noch 2 Frühstücksvarianten gab (im Internet gab es noch 4): Locks und Käsefrühstück, beide ca. 19€. Wir entschieden uns für das Locksfrühstück. Es gab eine Etagere mit spärlich bestückter Auswahl an Käse, Wurst und etwas Lachs. Marmelade gab es nur Kirsch und Orange. Es wurde uns mitgeteilt, dass man auch noch nach bekommen kann. Ein kleines Glas frischen O-Saft und eine Kaffeespezialität.
Die Preissteigerung finde ich schon ordentlich. Zumal es nicht mal einen Obstsalat o. ä. gab.
Frühstücken werde ich dort definitiv nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Eine gute Alternative im Alstertal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Lage ist einfach spitze, dazu eine super Küche, die Bedienungen könnten manchmal aufmerksamer sein. Die Weinauswahl ist riesig. Das Rindertartar ist eine Sünde Wert.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Bar & Restaurant The Locks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar & Restaurant The Locks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar & Restaurant The Locks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.