“Eine gute Alternative im Alstertal” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bar & Restaurant The Locks
Marienhof 6, 22399 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
+49 406116600
Platz Nr. 1.167 von 2.645 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 27 - USD 54
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Wandsbek
“Eine gute Alternative im Alstertal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Lage ist einfach spitze, dazu eine super Küche, die Bedienungen könnten manchmal aufmerksamer sein. Die Weinauswahl ist riesig. Das Rindertartar ist eine Sünde Wert.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 56 % empfohlen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Anfang diesen Jahres war ich mit der Familie im Locks um meinen Geburtstag zu feiern zum Sonntagsfrühstück.
1. die Bedienung kam sehr spät um unsere Bestellung aufzunehmen.
2. Zum Frühstück kann ich nur bestätigen, dass es nichts besonderes ist und es uns vorkam wie schnell mal ein paar Scheiben Käse aus dem Supermarkt geholt… Nachdem alles auf dem Tisch stand, bis auf das Brot, haben wir schließlich selbst danach fragen müssen, nach ca. 15 min. warten. Insgesamt haben wir 4 Getränke bestellt, die niemals gebracht und einfach vergessen wurden, nicht mal nach 2 mal nachfragen. Also alles in allem viel zu wenig (kompetentes) Personal.

Gut, das haben wir alles hingenommen ohne uns zu beschweren. Allerdings vergaß ich 2 meiner Geschenke (Gutschein )auf dem Tisch, habe im Locks angerufen, nichts gefunden (…) . Daraufhin bin ich hingefahren. Meine Bitte doch bitte mal nachzufragen ob es jemand versehentlich in den Müll geworfen oder abgeräumt hat wurde dreist abgewiesen das Personal war Super unkooperativ und nicht hilfsbereit.
Zu guter Letzt wurde wurde seitens der Geschäftsführung versucht eine Veröffentlichung über diesen Vorfall im Internet zu verhindern!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Total rauchigf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Im locks ist leider sehr rauchige Luft. Das Essen ist prima, aber wer will schon imRauch speisen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Locks , ein mit Reet gedecktes Haus im Alstertal, ist ein modern rustikales Restaurant. Das Personal ist immer sehr freundlich, aber leider teilweise etwas unaufmerksam. Falls man sich der Jacke entledigen möchte kommt leider immer nur der Verweis, dort drüben ist die Gardrobe. Eine freundliche Abnahme der Jacke wäre sehr wünschenswert. Die Räumlichkeiten sind modern und gemùtlich. Die Karte hat alles von asiatisch über heimische und moderner Küche. Die Gerichte sind immer aller sehr gut. Das Weinangebot ist gut . Reservierung am Wochenende teilweise erforderlich.

Hamburg
“Gutes Essen in schönem Ambiente - aber bitte Rechnung kontrollieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Unser Wunsch einen Platz am Fenster zu bekommen, wurde erfüllt. So hatten wir einen schönen Blick über die Terrasse und das Wasser.

Als Vorspeise habe ich mir mit meinem Mann das gebratene Thunfischsashimi mit Gewürz-Pfefferkruste und asiatischem Gemüsesalat geteilt. Der Fisch war wirklich herrlich zart und perfekt zubereitet. Auch das asiatische Gemüse (scharf abgeschmeckt) passte hervorragend dazu.
Als Hauptgericht haben wir uns beide für das Rinderfilet entschieden. Leider waren entweder Service oder Küche hier etwas überfordert: mein Wunsch, das Rinderfilet nur leicht angebraten serviert zu bekommen, war leider nicht bis zur Küche gekommen. Schade - aber das Fleisch war trotzdem gut. Der offene Merlot passte sehr gut zum Fleisch.

Am Ende teilten wir uns eine gemischte Nachspeisenvariation. Kein Highlight aber absolut in Ordnung.
Eine Überraschung erlebten wir dann beim Bezahlen. Die Bedienung fragte, ob es o.k. sei, gleich in das Gerät eine Unterschrift für den Rechnungsbetrag zu geben. Das spart eine Rechnungsaufstellung. Ich wollte lieber "altmodisch" eine Rechnung sehen, da mir der Betrag maßlos zu hoch vorkam. Auf der Rechnung fiel mir dann auf, dass der Rechnungsbetrag für den Wein mit 174 Euro (anstelle von 17,40 Euro) abgerechnet worden war. Angeblich war dieser Fehler im System programmiert und ließ sich nur mit manueller Änderung wieder beheben. Hoffentlich war dies nur ein einmaliges Problem. Ansonsten kann man nur empfehlen, sich unbedingt eine Aufstellung geben zu lassen und diese zu prüfen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bar & Restaurant The Locks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar & Restaurant The Locks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar & Restaurant The Locks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.