“Der Koreanische Imbiss” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
SoNaMu
Grindelalle 89, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
+49 40 41308884
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“Der Koreanische Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Koreanische Küche kennt Ihr nicht, dann wird es Zeit. Günstig gelegen am Grindel, bietet SoNaMu eine kleine aber feine Auswahl an koreanischen Köstlichkeiten. SoNaMu ist eher ein kleiner Imbiss mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Meine Favoriten: mit einer Gruppe am besten mal Bulgogi probieren, was das koreanische Barbecue ist, superlecker und nicht zu scharf. Gegrillt wird am Tisch mit vielen kleinen Beilagen; unbedingt nach gebratenem Tofu fragen! Sonst natürlich Kimchi probieren und nehme oft zu Mitnehmen Bimbimbab, auch lecker, frisch, aber auch sehr scharf! Asien ist mehr als chinesische und japanische Küche. Ach ja, der Inhaber ist supernett und immer für ein Schwätzchen gut ;)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich SoNaMu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie SoNaMu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.