“Highlight auf dem Schulterblatt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Burrito's cantina

Jim Burrito's cantina
Schulterblatt12, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
040 30225690
Platz Nr. 230 von 2.776 Restaurants in Hamburg
Küche: mexikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Sternschanze
“Highlight auf dem Schulterblatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Bei Jim Burrito schmeckt es richtig mexikanisch und irgendwie passt auch die Atmosphäre zum Klischee aus Filmen wie From Dusk Till Dawn oder Desperado - cool bis schnodderig, das Gegenteil von konservativ und regelkonform. Das heißt aber nicht, dass die Bedienung unfreundlich oder der Service schlecht wäre. Er ist nur nicht servil oder falsch freundlich.
Die Karte ist sehr umfangreich und es sollte jeder was darauf finden - vom Fleisch-Freund bis zum Vegetarier, von der empfindlichen Zunge bis hin zum Peperoni-Fan, vom Mexiko-Geübten bis zum Neuling. Ich persönlich esse am liebsten Quesadilla, weil ich so gerne geschmolzenen Käse mag. Dabei ist auch die Guacamole sehr gut, auf jeden Fall selbstgemacht und nicht die eklige Pampe aus dem Glas. Und dazu ein schönes kühles Bier - besser gehts eigentlich gar nicht mehr.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

HH
“leckerste burritos in deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

jim burrito serviert nach meiner einschätzung die leckersten burritos in deutschland. der preis ist für die menge an burrito, die man bekommt, kein schnäppchen, aber angemessen. das personal ist hamburgisch-schnodderig, aber deswegen nicht unebdingt unfreundlich. der laden selbst ist allerdings eher dunkel und ungemütlich (im winter zieht es vorn an den fenstern), passt aber irgendwie zur atmosphäre und tut dem guten geschmack keinen abbruch!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente