“Unscheinbar aber lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Burrito's cantina

Jim Burrito's cantina
Schulterblatt12, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
040 30225690
Platz Nr. 320 von 2.772 Restaurants in Hamburg
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Sternschanze
“Unscheinbar aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich habe mir die positven Bewertungen hier zum Anlass genommen dieses mal selbst zu testen.
Da das kleine Lokal von außen eher unscheinbar wirkte, brauchte es auch einen genaueres hinsehen, um es zu finden.
Als wir dort Nachmittags ankamen, waren grad nur 2 Tische besetzt.
Ich bestellte mir Quesadilla gefüllt mit Spinat. Das ganze hat nicht lange gedauert, max. 10 min. Ich war sehr überrascht, da es mir und meiner Begleitung wirklich sehr gut geschmeckt hatte. Vorallem der Würzige Käse drinnen war echt lecker!
Ich gebe keine volle 5 Punkte, das es leider an der Sauberkeit der Tische haperte und wir noch die Spuren ( Krümel, benutzte Servierten, Teller) vom Vorgänger auf unserem, sowie auch auf einem anderen Tisch hatten. Was mich wunderte, da ja grad wirklich nicht viel los war. Aber sonst war alles okay Sie waren sehr locker und nett dort.

Hamburg
“Top Adresse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Großartige Quesadillas , ein Besuch lohnt sich immer wieder !! Recht kleine Location die immer recht voll ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Denkendorf, Deutschland
“Good Food, good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Burritos, Tacos, Quesadillas etc.. Alles à la minute, für Mischköstler, Vegetarier und auch für Veganer, mit verschiedenen wählbaren Zutaten. Dazu eine gute Auswahl internationaler Scharfmacher, wenn noch Würze gebraucht wird.
Gute Portionen, hervorragende Qualität und geschmacklich ganz prima. Da wartet man doch gerne mal ein paar Minuten.

Aufenthalt August 2013
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

leckeres Essen, sehr einfaches Ambiente, aber viel los, daher insgesamt absolut ok für ein schnelles gutes Essen.

Aufenthalt Juli 2013
“Unfassbar lecker und supernett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr sehr leckere Burritos, Quesadillas und noch einiges mehr mit einer Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Sehr nettes Personal und entspannte St.Pauli/Schanze-Athmosphäre. Auch wenns mal länger dauert, das Warten lohnt sich!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente