“Schön ist...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schabi's Fischimbiss

Schabi's Fischimbiss
Schulterblatt 60, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
Platz Nr. 245 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Sternschanze
Stadtviertel: Sternschanze
Hamburg
“Schön ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

... etwas anderes, so denkt man wohl, wenn man Schabi's Fischimbiss zum ersten Mal betritt. Die gesamte Einrichtung auf 2 Etagen ist sehr einfach und schlicht. Dennoch kann man hier sehr gut und schnell frischen Fisch essen, welcher selten besser zu finden ist in der Schanze.

Also, dieser Ort ist nichts für ein umfangreiches Dinner, jedoch die beste Wahl für ein gesundes und schnelles Abendessen. Mein Tipp 1: Fisch- Mix- Teller mit Salat!

Eine Investitionsidee wäre nochmal eine gute Dunstabzugshaube, damit man nicht 2 Tage nach Essen riecht ... aber, dieser Hinweis sollte Niemanden vom Besuch abhalten.

Mein Tipp 2: im Sommer kann man ideal auf Sitzbänken vor der Tür sitzen und essen ... allerdings ist es auch im Sommer dort immer sehr gut besucht!

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente