“Typischer Portugise...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O Pescador Portugiesische Spezialitäten

O Pescador Portugiesische Spezialitäten
Ditmar-Koel-Str. 17, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 3193000
Platz Nr. 1.040 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, portugiesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Moers, Deutschland
“Typischer Portugise...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Sonntagabend waren wir hier mit der ganzen Familie (3 Kindern 13, 11, u. 6 Jahre). Jeder konnte etwas leckeres finden, von Tappas über Fleisch bis zu typischem portugisischem Essen. Alles war gut u lecker. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich, insbesondere zu kleinen blonden Mädchen. Kann man gut nochmal hingehen.

Aufenthalt Januar 2014

Oettingen in Bayern, Deutschland
“Günstiges, schönes Fischlokal in Nähe der Landungsbrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sonntag Abend waren kaum noch Restaurants offen und wir sind hier gelandet.
Wir wurden positiv überrascht bei unserer gemischten Fischplatte für 2.
Der Service war freundlich und schnell. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erbach, Deutschland
“Schönes Fischlokal bei den Landungsbrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In diesem Viertel gibt es viele Fischlokale. Hier haben wir eine Fischplatte für zwei Personen inklusive einem Liter leckeren Hauswein für € 40,-- genossen. Der Fisch war reichlich und gut sortiert. Wir haben es kaum geschafft. Das Ambiente ist etwas spartanisch und der Service ist ganz o.k. Alles in allem eine gute Adresse, für den der günstig Fisch essen möchte.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Arnsberg, Deutschland
“Empfehlenswertes portugiesisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Am späten Samstagabend mit viel Glück noch einen kleinen Tisch für zwei im völlig überlaufenen portugiesischen Viertel im Pescador erhalten. Kleines landestypisches Restaurant mit eng gestelltem Mobiliar. Sowohl die Tapas als besonders die außergewöhnliche Fischplatte mit 5 unterschiedlichen frischen Meeresfrüchten und bissfestem Gemüse schmeckten ausgezeichnet. Der Preis für die Fischplatte von 14,50€ war mehr als angemessen. Der halbe Liter Wein für 6,--€ ist noch preiswerter. Dieses, im übrigen auch von portugiesischen Gästen besuchte Restaurant können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Es sah fantastisch aus, schmeckte aber leider gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Bedienung war zwar schnell und sympathisch aber das bestellte Essen (gemischte Tappasplatte für 2) war leider nicht besonders schmackhaft. Alle Lebensmittel schwammen im Fett (von Pilz und Garnele bis Scampi und Kartoffelpuffer) und waren dafür kaum gewürzt. Wir lassen normalerweise nie Essen zurück gehen aber diese Platte haben wir noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft. Schade! Außerdem sind die Preise (dafür dass es echt nicht gut war) eher teuer.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich O Pescador Portugiesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Pescador Portugiesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O Pescador Portugiesische Spezialitäten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.