“Es sah fantastisch aus, schmeckte aber leider gar nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu O Pescador Portugiesische Spezialitäten

O Pescador Portugiesische Spezialitäten
Ditmar-Koel-Str. 17, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 3193000
Platz Nr. 1.272 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
“Es sah fantastisch aus, schmeckte aber leider gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Bedienung war zwar schnell und sympathisch aber das bestellte Essen (gemischte Tappasplatte für 2) war leider nicht besonders schmackhaft. Alle Lebensmittel schwammen im Fett (von Pilz und Garnele bis Scampi und Kartoffelpuffer) und waren dafür kaum gewürzt. Wir lassen normalerweise nie Essen zurück gehen aber diese Platte haben wir noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft. Schade! Außerdem sind die Preise (dafür dass es echt nicht gut war) eher teuer.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Lörrach
“es gibt bessere fischlokale”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

obwohl wir mittags persönlich für abends 19 uhr einen tisch reserviert hatten (draussen), bekamen wir bis 19.30 uhr keinen platz. der chef des hauses lief grimmig und gestresst herum. die lokalität war voll besetzt und alles strahlte hektik aus. wir bestellten eine fischplatte für 2 personen mit 1l rotwein für 40€, was wider erwarten relativ schnell kam. die kartoffeln, der calmar, der gambas und der haifisch waren gut. alle anderen fischsorten waren trocken und zäh, das gemüse (hauptsächlich die bohnen) praktisch roh, der wein trinkbar. da ich kein fleisch esse, dafür aber ein guter fischkenner bin, kann ich diesem lokal nur die note ausreichend geben..

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Tische waren sehr eng gestellt, so dass die Gäste zusammengepfercht wirkten.
Die extrem lange Wartezeit entschuldigte ich zuerst noch damit, dass frisch zubereitete Speisen halt Zeit benötigen, wurde dann aber leider eines Besseren belehrt: Das Essen schien einfach vergessen worden zu sein. Das Personal wirkte überfordert, bemühte sich zwar,es musste aber oft nachgefragt werden. Irgendwann nach etwa 1,5 Stunden bekamen einige an unserem Tisch ihr Essen... lauwarm! Mein „vegetarischer Tontopf“ ließ weiter auf sich warten, bis er mir dann auch serviert wurde: Ich vermute, dass man mir auf die Schnelle was lieblos „zurechtgeschustert“ hatte: extrem knackiges Gemüse, die Champignons noch ganz roh, der Mozzarella nicht gratiniert, sondern nur zugefügt, das alles noch vollkommen ungewürzt. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Essen zurückgehen lassen...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant zu adäquaten Preisen nahe der Landungsbrücken im Portugiesischen Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach gut. Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente und Super Essen , Service gut und zügig. In der Nähe der Landungsbrücken im Portugisischen Viertel.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mürren
“Ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war für mein Geschmak etwas zu salzig aber der Fisch war sehr frisch. Wein Auswahl war sehr gut, sie haben Esporao - ein ausgezeichneter Wein! Die Kellner waren sehr nett.

• 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich O Pescador Portugiesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Pescador Portugiesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O Pescador Portugiesische Spezialitäten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.