“Überteuertes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Saigon

Restaurant Saigon
Martinistr. 14, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)
+49 40 46091009
Platz Nr. 1.630 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Küche: vietnamesisch, vegan
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eppendorf
Munster, Deutschland
“Überteuertes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das veget. Curry schwamm in Soße, das Gemüse war total weich und schmeckte nicht wie erwartet. Das Fleisch war etwas besser. Komisch war auch, dass das bestelle Essen noch vor den Getränken ca. 4 Min. nach der Bestellaufnahme serviert wurde!

“Fantasisches Essen mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben das Saigon während unseres Kurzaufenthaltes 2mal besucht. Beide Male haben wir super frischzubereitete sehr feine vietnamesische Speisen serviert bekommen. Der Service war sehr freundlich und stets offen und bereit jeden Wunsch zu erfüllen. Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Falls uns unser Weg wieder nach Hamburg führen wird, kommen wir bestimmt gerne wieder.
Danke für die schönen Stunden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“der bessere Asiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mit Freunden besuchten wir aufgrund einer Auswertung der besten Hamburger Restaurants im Hamburger Abendblatt (Tageszeitung) das Restaurant "Saigon" und waren 100%-ig begeistert.

Wir hatten einen Tisch für 18:30 Uhr bestellt. Aufgrund des guten Wetters fragten wir kurzfristig an, ob wir den Termin um 1 Stunde nach hinten verschieben könnten, was ohne Probleme möglich war.

Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant und eine zwar nicht große, dafür aber interessante Speisekarte ließen unsere Erwartungen steigen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle vier Essen, 2 Enten-Gerichte, 1 x Huhn (mit Curry-Kokus-Milch) und 1 x Schwein. Alles lecker, frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Das Hühner-Gericht schmeckte uns allen am besten, aber empfehlenswert sind alle Gerichte.

Inklusive Wein bezahlten wir rund € 80,00 (4 Personen), wir hatten auch aufgrund der Empfehlung in der Zeitung mit viel mehr gerechnet. Ein absolut sehr gutes Peis-/Leistungsverhältnis!

Das Restaurant "Saigon" können wir nur weiter empfehlen und wir werden bestimmt noch mal dort essen. Reservierung ist zumindest am Wochenende empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Saigon bietet alles andere als asiatische "Allerweltsküche".... Besonders lecker: Die jeweils frisch importierten Kräuter vorneweg (Achtung: Saucen für Knoblauchliebhaber!).. Die Gerichte wirken frisch und auf den Punkt zubereitet. Das Ambiente ist für einen schönen abend mit Freunden gut geeignet, die Preise gehen insgesamt in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Güte typische vietnamesische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wenn man wirklich mal so essen und etwas schmecken will, wie es in Vietnam typisch ist, mit den Gewürtzen, Geschmack und Gerüchen, dann da hingehen!!! SEHR LECKER! Wenn auch die Bediehnung manchmal etwas "spröde" wirkt... ;-)
Wenn man dann noch nach der "üblichen" Fischsauce fragt, wird man auch sofort wieder angestrahlt! Diese Sauce kann man zu fast allem essen, weil sie den Eigengeschmack unterstreicht! Lecker!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente