“Hammer!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
4experiment Gastraum
Karolinenstr. 32, 20357 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 43188432
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Bondi, Australien
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Zu schade, dass sie schließen.. War oft und gerne bei den lustigen Skatern, die richtig was von Kochen und Essen verstehen..

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Bremervörde, Deutschland
“S A U S T A R K !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Mein absoluter Lieblingsladen in Hamburg!
Gastraum ist einfach cool. Das ist ein tolles Restaurant in Mitten des Karolienviertel. Der Gastraum ist recht klein und cool eingerichtet. Es gibt keine Tischdecken, sondern man sitzt an einem schoenen Holztisch. Die Jungs sind alle sehr nett und besonders cool. Aber vorallen Dingen!!!: Sie machen richtig gutes Essen!
Es gibt immer 2 Vor-, Zwischen- und Hautgaenge aus denen man auswaehlen kann. Wir waren bisher 3 Mal dort und ich war immer wieder begeistert von dem sehr, sehr gutem Essen! Toll! Macht weiter so!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Solothurn, Schweiz
“Der Zufallstreffer wurde zum Glückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Alternative, junge Küche mit Anspruch, aber ohne Floskeln und grossem TamTam.
Per Zufall kamen wir in den Gastraum während unseres Hamburg-Aufenthalts. Schnell wurden wir bedient und konnten unser Menu ab der Auswahl zusammenstellen. Die einzelnen Gänge waren sowohl für das Auge wie auch für den Gaumen ein Genuss.
Die Küche zeichnet sich insbesondere durch die raffinierte Zusammenstellung der verschiedenen Geschmacksrichtungen aus.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die etwas andere Art des Kochens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nomen est omen: Gelegentlich muss man sich hier schon auf "Geschmacks-Experimente" einlassen, die, wenn sie selbigen nicht treffen, natürlich auch mal nach hinten losgehen können. Tatsache aber ist: Hier wird mit viel Kreativität und Leidenschaft gekocht, die Zutaten sind erstklassig, die Preise gehoben, aber angemessen, der Service manchmal etwas verpeilt, aber charmant.

Punktabzug gibt es für die drangvolle Enge in dem kleinen Laden und den zum Teil unangenehm hohen Geräuschpegel.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein ganz besonderes Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ein ganz besonderes Erlebnis! Es beginnt schon bei der Bestellung. Nicht die typischen unmotivierten Kellner, sondern junge, engagierte Leute, die sich vorher in der Küche erkundigt haben und gerne vorstellen, was sie empfehlen. Das Essen ist grandios, nie langweilig, immer lecker und man freut sich darüber wie es angerichtet wurde. Da gibt es zum Nachtisch Eis das an einem Kieselstein klebt oder zur Fischsuppe die Toastbrote mit Ajoli auf einer sauberen Badezimmerkachel. Einfach mal hingehen und Überraschen lassen!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente