“überdurchschnittliches Bistroessen nahe der Musikhalle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Marblau

Brasserie Marblau
Poolstr. 21, , Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 35016555
Platz Nr. 376 von 2.761 Restaurants in Hamburg
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Hamburg
“überdurchschnittliches Bistroessen nahe der Musikhalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren zum Mittagessen im gut besuchten Marblau. Die Speisekarte bietet viel Auswahl. Die Qualität unseres Essens bewerten wir mit leicht überdurchschnittlich, die Qualität des Weines mit gut bis sehr gut.

Der große Speiseraum ist akustisch gut gedämpft, die Tische haben einen sinnvollen Abstand voneinander, so dass wir uns entspannt unterhalten konnten.

Als Treffpunkt vor einem Konzertbesuch in der Musikhalle ist das Marblau sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gemütliches Essen mit der Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr schönes helles Ambiente .. Viel in Weiß.., auch die Kleidung des Servicepersonal, etwas viel nach meinem Geschmack . Super nettes Personal, schöne Auswahl an verschiedener Speisen , auch mit einer vielseitigen Extrakarte... Schöne Weine .. Ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente gepaart mit einer guten Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Beim betreten des Restaurants fühlt man sich direkt sehr wohl. Ein tolles Ambiente mit hohen Decken, Stuck an den Decken und einer darauf abgestimmten Einrichtung. Platz genommen wurden wir promt bedient und alles war so, wie man es sich wünscht.

Auch die Küche und die Weinempfehlung waren ausgezeichnet.

Fazit: Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ambiente gut, Essen durchschnittlich,Service unterirdisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Beim Betreten des Restaurants waren wir vom Ambiente sehr angetan - nordisch, weiß, gemütlich. Der Kellner nahm relativ zügig unser Essen auf. Dass wir auch noch Getränke bestellen wollten hatte er wohl nicht auf dem Schirm und ließ uns ewig warten. Vor dem Essen brachte der Kellner als Vorspeise Brot und Olivenöl. Für 4 Personen allerdings viel zu wenig, so dass ich ihn bat noch etwas Brot zu bringen. Als wir nach 15 Minuten immer noch kein neues Brot hatten fragte ich nach und erhielt als Entschuldigung die Antwort, dass er das Brot nicht jetzt bringen wollte sondern später zum Hauptgang. Bitte??? Das Essen war soweit ok , aber nicht sonderlich geschmackvoll.
Die Kellner waren trotz geringer Besucherzahl (2 Servicekräfte für 7 Tische) augenscheinlich überfordert und liefen völlig planlos von links nach rechts. Service ist was anderes.
Fazit: Ambiente sehr nett, Essen durchschnittlich, Service unterirdisch. Es gibt definitiv eine Menge besserer Restaurants in Hamburg. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 21.12.2013 da und waren begeistert. Es war nicht sehr voll, Service war schnell, aufmerksam und die Küche ausgezeichnet. Die Fenchel-Orange-Suppe mit Jakobsmuschel war ein Traum, das Trüffelrisotto sehr gut und Creme Caramel mit Granatapfel köstlich. Die Weinempfehlung passte sehr gut zum Essen. Von mir eine Epfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013