“Tolle Lage, beste Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldfisch Cafe Restaurant

Goldfisch Cafe Restaurant
Isekai 1, 20249 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)
+49 40 57009690
Platz Nr. 576 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 24 - USD 41
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Eppendorf
“Tolle Lage, beste Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hier esse ich regelmäßig und mir gefällt jedesmal wieder die Lage und die wechselnde Speisekarte. Diesmal gabs als Special einen ganzen Seeteufel an der Gräte für zwei. Das war absolut herausragend.

Aufenthalt Juni 2013

“Top Qualität & toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hierher kommen wir gerne wieder. Das Ambiente war ausgezeichnet und der Laden an einem Samstag brechend voll. Trotzdem waren die Kellner aufmerksam, behielten sie Übersicht und wirkten sehr souverän.
Die Qualität meines Lammkarrees war hervorragend und wurde auch stilgemäss vom Koch zubereitet.
Hervorheben möchte ich auch die Einrichtung - sehr gut für romatische Dinner (Kerzenlichtatmosphäre).
Gerne wieder & sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Ordentliche Küche, aber die Steaks?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

LAGE: Im Stadtteil Eppendorf; etwas abseits des Stadtteilkerns; durchaus idyllisch in der Nähe eines der vielen Fleets gelegen.

AMBIENTE: Helle "Bistro"-Einrichtung mit großzügigem Außenbereich (aus Lärmschutzgründen bis 22:00 Uhr nutzbar) unter Sonnenschutz. Dort war ich an einem warmen Sommerabend platziert und fühlte mich wohl.

KÜCHE: Der Stil ist international mit leicht mediterranem aber auch regionalem Einschlag. Mein Menü bestand aus: Vorspeise = Sushi/Sashimi; Zwischengericht 1 = Ricotta-Ravioli; Zwischengericht 2 = selbst gemachte Blutwurst auf Püree mit blondierten Zwiebeln; Hauptgang = Salzwiesenlamm. Die Speisen waren geschmacklich gut, gleiches gilt für die Präsentation. Der Grund für meine Reservierung im Goldfisch war allerdings der beworbene exklusive Stil der Steaks (wie bei "Wolfgangs" in NY). Diese Steaks werden allerdings mit Verweis auf die Portionsgröße (550 bzw. 750 Gramm mit Knochen) erst ab 2 Personen an. Ich war allein und enttäuscht und ich empfinde dies als großen Schwachpunkt!!

SERVICE: Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Allerdings hätte ich erwartet, dass man mir trotz mehrfacher Nachfrage und bei meinem Appetit (siehe Menü) doch das 2 Personen-Steak angeboten bzw. empfohlen hätte. Schade, eine Gelegenheit verpasst!!!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gold fuer den goldfisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Goldfisch ist ein tolles Restaurant, es hat eine gute in vielen Teilen wechselnde Karte, sehr gutes Essen, passende weine, schönes Ambiente, im Sommer auch auf der Terrasse zum isekanal, aufmerksamer Service, natürlich alles nicht günstig aberdas Preis / Leistung passt auf jeden fall. Kann ich nur empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Schönes, direkt am Wasser gelegenes Restaurant in Eppendorf, tolles Ambiente. An einem warmen Sommerabend haben wir auf der Terrasse sitzend ein ausgezeichnetes Essen genossen. Aufmerksamer und professioneller Service.
Das Lokal hat einen Bootsverleih und wir haben am nächsten Tag von dort aus eine kleine Alsterpaddelrunde gestartet.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Goldfisch Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goldfisch Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goldfisch Cafe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.