“Klassisch Französische Küche charmant serviert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mirabelle

La Mirabelle
Bundesstraße 15, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
+49 40 4107585
Platz Nr. 1 von 2.635 Restaurants in Hamburg
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Klassisch Französische Küche charmant serviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein kleines, charmantes Restaurant. Es werden alternative Menus angeboten von denen man auch a la carte auswählen kann. Der Service ist extrem freundlich und aufmerksam sowie sachkundig. Die Weinauswahl ist hervorragend! Eine exquisite Käseauswahl rundet das Menu ab. Die Preise sind angemessen. Einziger kleiner Kritikpunkt... Etwas mehr Zeit zwischen den Gängen wäre drin gewesen.. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
“Eines der Besten in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Gott sei Dank haben die gängigen Essführer das La Mirabelle nicht entdeckt. Man kann noch am Nachmittag reservieren. Absolut eines der besten Restaurants in Hamburg. Das Essen gehobenste französische Brasserie Küche, der Service unter Leitung des Patrons kompetent und unaufdringlich. Das Preis - Leistungsverhältnis in der Hansestadt unerreicht. Ein Restaurant für einen entspannten Abend und trotzdem: die richtige Adresse, wenn man Essen nicht als Caprice sondern als etwas essentielles versteht. Dringend empfohlen!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Mehr geht nicht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Perfektes Rillette von der Gans vorneweg - Gans lecker. Dann Poulardenbrust a la Coq Au Vin mit Karotten, Pilzen und kleinen Zwiebeln. Sterneverdächtig, und dafür preislich wirklich mehr als Ok.
Der Service war schnell, kompetent und die Atmosphäre sehr angenehm.
Dringend zu empfehlen im Restaurantdschungel in Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“essen nicht schlecht ,service une grande catasthrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

als wir ankammen war das Restaurant noch leer und wir hatten einen Tisch in einer kleinen Ecke neben einen reservierten 8er Tisch ,wir BATEN HÖFLIch um einen anderen ruhigen Tisch,nein es ginge nicht die anderen waren alle explizit ! schon reserviert ( wir hatten 1 Woche vorher reserviert !? )wir müssten uns direkt neben einer auf voll Touren eingeschalten Heizung setzten und das war jetzt aber definitif zuviel für die gleiche Servicekraft als wir fragten die Heizung ein wenig !!herunter zu schalten ! nein war die genervte Antwort ,man muss es so voll einstellen damit das Restaurant warm wird !!...??? von unsere Ecke ??.. ab dann hatten wir den Eindruch nur noch geduldet zu sein !Essen war wirklich nicht schecht ,auch von Monsieur Moissonnier eine gute Weinberatung ,...aber ...es war noch nicht der Höhepunkt an schlechtem Service von besagter Dame : ,als ich fragte bei der Dessertkarte , was denn "die Sacher à la Mirabelle " wäre da ich je eine Sacher kennen würde würde mir geantwortet "ein Foto hätte sie leider nicht "merci ,,et voilà à plus jamais

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckerer Franzose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wr haben dort mit Freunden mit viel Freude gespeist. Insbesondere der stets freundliche und hilfreiche Service ist eine Wucht, da könnten sich manche Sterne Restaurants eine Scheibe von abschneiden. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben, einfach gut und die dazu servierten Weine sind exzellent. Es macht einfach Spaß dort einen Abend zu verbringen.

Aufenthalt Oktober 2012