“Ziemlich frecher Chef” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Curry Grindel
Rentzelstrasse 2, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 1.639 von 2.807 Restaurants in Hamburg
Küche: indisch
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg
“Ziemlich frecher Chef”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Schade. Eigentlich ist es sehr nett im Curry Grindel, allerdings nicht wenn der Chef des Curry Grindels da ist. Ich persönlich finde ihn sehr unfreundlich. Situation: Ich bestelle Pommes mit Ketchup und lege das Geld (2,80€) auf den Tresen. Er sagt, man würde hier nach dem essen bezahlen, nicht davor. Ich ließ das Geld liegen (Es war kalt, keine Lust die Hände raus zu holen, und das Kleingeld wieder aus der Tasche suchen zu müssen...)
Er sagte dann zu meinem Erstaunen, dass er es primitiv fände vor dem Essen zu zahlen, worauf ich (deeskalierend) nicht einging. Als er dann das Ketchup auf dem Teller hatte, sagte er nochmal ich solle das Geld wegnehmen, sonst bekäme ich nichts zu essen. (extrem dreist, vor anderen Kunden) Ich sagte: Ich werde es dort nicht wegnehmen. Er: Dann können Sie woanders essen. Ich: ok und ging (ohne das Geld mitzunehmen)

Wenn ich diesen Menschen vom Curry Grindel wieder dort nur aus der Ferne erblicke ziehe ich gleich ab. Als wenn es seine Aufgabe wäre die Kunden zu belehren und zu tun als wäre er in einem feinen Lokal, wo man später zahlt... Falls Sie dies lesen Herr Imbissbudenbesitzer: Sie besitzen eine Imbissbude. Einfach nur Frech.

Der Herr Curry Grindel war mir bereits öfter aufgefallen - allerdings im Gespräch mit anderen. Auch unmittelbar vor mir war eine Unterredung in der der Kunde sich genötigt fühlte nachzufragen ob die Aussage zu seiner Person ("(...)der hat nichts verstanden" beleidigend gemeint war. Curry Grindel? Ohne mich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Ratzeburg, Deutschland
“Super Curry Wurst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Eine Curry Wurst picken ist was feines wenn dann die Qualität wie hier ist dann ist man im Paradies.
Die Auswahl der Curry Wurst beschränkt sich auf den Schärfegrad, mehr will man auch nicht.
Wer will bekommt Zwiebelringeoder Pommes dazu.
Leker ist die Rhabarber Brause. Eine Tolle Alternative zu Mammas Pausen Stulle.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Prima Currywurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei Curry Grindel bekommt anständige Currywurst mit Pommes und andere typische Imbiss-Spezialitäten. Wer es nicht ganz so fettig mag, kann z.B. auch Kartoffelsalat anstatt frittierter Sachen nehmen. Auf Wunsch gibt es leckere geschmorte Zwiebeln zur Wurst, auch den Schärfegrad kann man selbst bestimmen. Die Wartezeit kann man sich übrigens mit dem Lesen von Asterix- oder Lucky Luke-Comics vertreiben, die dort ausliegen. Insgesamt also ein Imbiss der aus der Masse herausragt, wie ich finde.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt! Ich esse in Hamburg nicht so gerne Currywurst, da ich aus dem Ruhrpott komme und die ins heiße Fett geworfenen Fleischwürste in Hamburg nicht als Currywurst bezeichnen würde, aber die Würste hier sind ok. Sie werden gegrillt und nicht nur in Fett getränkt und man kann zwischen verschiedenen Würsten wählen. Die Shaashliks sind sehr gut, zart und wenig Fett. Achtung: ich habe den Eindruck, die wollen einem immer noch etwas aufschwätzen: frische Zwiebeln, was zu Trinken - kostet alles extra...aber sonst echt gut hier.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Viel Spuck um wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wenn man hier um die Mittagszeit vorbeifährt ist es immer proppevoll, also wollten wir auch einmal testen. Die gewollt lockere Art soll sicher so sein. Die Currywurst war nicht unlecker. Die Salate fanden wir nicht so toll und viel zu kalt, auch der getrocknete Dill im Gurkensalat war nicht so prickelnd! Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente