“Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Curry Grindel
Rentzelstrasse 2, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 1.648 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Küche: indisch
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt! Ich esse in Hamburg nicht so gerne Currywurst, da ich aus dem Ruhrpott komme und die ins heiße Fett geworfenen Fleischwürste in Hamburg nicht als Currywurst bezeichnen würde, aber die Würste hier sind ok. Sie werden gegrillt und nicht nur in Fett getränkt und man kann zwischen verschiedenen Würsten wählen. Die Shaashliks sind sehr gut, zart und wenig Fett. Achtung: ich habe den Eindruck, die wollen einem immer noch etwas aufschwätzen: frische Zwiebeln, was zu Trinken - kostet alles extra...aber sonst echt gut hier.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Viel Spuck um wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wenn man hier um die Mittagszeit vorbeifährt ist es immer proppevoll, also wollten wir auch einmal testen. Die gewollt lockere Art soll sicher so sein. Die Currywurst war nicht unlecker. Die Salate fanden wir nicht so toll und viel zu kalt, auch der getrocknete Dill im Gurkensalat war nicht so prickelnd! Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Echt gute Pommes und Currywurst mit leckeren Saucen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Hier esse ich immer wieder gerne Pommes, weil die dort besonders gut sind, die Portion ziemlich groß ist und es auch interessante selbstgemachte Saucen gibt. Auch die Currywurst ist empfehlenswert. Vor allem die Sauice ist sher lecker. Dier Bedienung ist ziemlich freundlich und es geht recht schnell. Auch die Getränkeauswahl ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die beste Currywurst in Hamburg. Keine Diskussion.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sicher meinen es viele besser zu wissen. Aber hier gibt es die beste Currywurst Hamburgs. Z.B. auch als Kalbscurrywurst. Z.B. mit Zwiebeln. Und so scharf wie man mag. Wenn es jetzt noch einfacher wäre, einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen ... ich wäre noch häufiger hier. (nicht zu spät am abend kommen, dann ist entweder schon zu ... oder die sind ausverkauft)

Aufenthalt Juni 2011
“Meine beste Bewertung aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nun, sie geht an eine Currywurstbude...aber an eine die es verdient hat. Was sagt das über mich aus? Es ist wirklich schwer in Hamburg eine Wurstbude zu finden, die Würste grillt. In den meisten Fällen, wird Wurst in Hamburg fritiert, eine Sache für die man in weiten Teilen der Republik geteert und gefedert würde. Doch Curry Grindel ist mehr als das. Die Wurstauswahl ist groß und lecker, sehr lecker sogar! Das Personal ist unfassbar nett und die Preise fair. Ambiente? Nun...ich erinnere daran, dass es eine Würstchenbude ist. Aber eine im Hamburger Grindelviertel. Als Ja: fünf Sterne...

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente