“Viel Spuck um wenig” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Curry Grindel
Rentzelstrasse 2, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 1.258 von 2.656 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Viel Spuck um wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wenn man hier um die Mittagszeit vorbeifährt ist es immer proppevoll, also wollten wir auch einmal testen. Die gewollt lockere Art soll sicher so sein. Die Currywurst war nicht unlecker. Die Salate fanden wir nicht so toll und viel zu kalt, auch der getrocknete Dill im Gurkensalat war nicht so prickelnd! Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Hamburg
“Echt gute Pommes und Currywurst mit leckeren Saucen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Hier esse ich immer wieder gerne Pommes, weil die dort besonders gut sind, die Portion ziemlich groß ist und es auch interessante selbstgemachte Saucen gibt. Auch die Currywurst ist empfehlenswert. Vor allem die Sauice ist sher lecker. Dier Bedienung ist ziemlich freundlich und es geht recht schnell. Auch die Getränkeauswahl ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die beste Currywurst in Hamburg. Keine Diskussion.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sicher meinen es viele besser zu wissen. Aber hier gibt es die beste Currywurst Hamburgs. Z.B. auch als Kalbscurrywurst. Z.B. mit Zwiebeln. Und so scharf wie man mag. Wenn es jetzt noch einfacher wäre, einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen ... ich wäre noch häufiger hier. (nicht zu spät am abend kommen, dann ist entweder schon zu ... oder die sind ausverkauft)

Aufenthalt Juni 2011
“Meine beste Bewertung aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nun, sie geht an eine Currywurstbude...aber an eine die es verdient hat. Was sagt das über mich aus? Es ist wirklich schwer in Hamburg eine Wurstbude zu finden, die Würste grillt. In den meisten Fällen, wird Wurst in Hamburg fritiert, eine Sache für die man in weiten Teilen der Republik geteert und gefedert würde. Doch Curry Grindel ist mehr als das. Die Wurstauswahl ist groß und lecker, sehr lecker sogar! Das Personal ist unfassbar nett und die Preise fair. Ambiente? Nun...ich erinnere daran, dass es eine Würstchenbude ist. Aber eine im Hamburger Grindelviertel. Als Ja: fünf Sterne...

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Wahnsinnig lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Der Curry Grindel bietet bei weitem die leckerste Currywurst an. Dazu gibt es sehr viele verschiedene Soßen. Ich empfehle die Erdnusssauce zur klassischen Currywurst, die auch mit Zwiebelsauce serviert werden kann, was auch sehr empfehlenswert ist.
Auch der Kartoffelsalat ist unschlagbar lecker!!
Das Essen wird auf Porzellantellern und mit richtigem Besteck serviert, was auf jeden Fall den Genuss steigert. Es gibt verschiedene warme und kalte Getränke zur Auswahl und auch ein paar aufgefallene Limonaden, wie zum Beispiel Guaraná (aus Brasilien).
Insgesamt lohnt sich ein Besuch beim Curry Grindel immer, die Portionen sind groß und die Preise angemessen. Die Besitzer sind außerdem sehr sehr nett, was den Besuch noch angenehmer macht.
Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2010