“Hervorragende Show” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg
Hindenburgstrasse 1b, 22303 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49(40)4288652-0
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
“Hervorragende Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben die Show von Lichtmond im Planetarium Hamburg gesehen und sind restlos begeistert.
Hervorragende Animationen die perfekt mit der Musik zusammenspielen. Man fühlt sich in ferne Welten entführt. Das Ganze gipfelt in einer fulminaten Lasershow - wundervoll und beindruckend.
Absoluter Geheimtip für den Hamburg Besuch.

Aufenthalt März 2013

Bergisch Gladbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“rein und staunen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren in der Vorstellung 8 1/2 Planeten, die die Geschichte der Planeten unseres Sonnensystemes erklärt. Eine gute und lehrreiche Vorstellung, die mit tollen Bildern beeindruckt.
Wir hatten zwar den Eindruck, dass die Bilder leicht unscharf waren, trotzdem eine empfehlenswerte und klasse Schau in einem historischen Gebäude.

Aufenthalt April 2013
Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Reise in die Vergangenheit, auf der Suche nach Atlantis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Heute haben wir uns die Show mit der Suche nach Atlantis angeschaut.

Eine tolle Atmosphäre, ein toller Film an die Kuppel geworfen und auch für Nichtexperten übersichtlich erklärt.

Hier kommt man gerne her.

Aufenthalt März 2013
“Unfreundlich und sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich nur eine!! Minute zu spät und wurden nicht mehr reingelassen. Wir hatten die Karten schon 2 Tage früher gekauft und hätten wirklich nur noch in den Saal reingelassen werden müssen. Die Frau hat dann gemeint, dass das unser Pech sei, wenn wir 5 Minuten zu spät sind. Gut...wollten wir das Geld zurück, das gibt es aber auch nicht, nicht mal die Hälfte. Die größte Frechheit ist aber, dass das gar nicht auf den Karten erwähnt ist.
Kann ich wirklich keinem empfehlen bei diesem unfreundlichen Personal!

“Ein einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Pink Floyd "Dark side of the moon" im Planetarium ein Hochgenuss an Musik und Darstellung. Laser und Computeranimation zu den Klängen von Pink Floyd ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans dieser Gruppe.
Hingehen und genießen. Einfach großartig.

Aufenthalt Januar 2013