“rein und staunen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg
Otto-Wels-Str. 1, 22303 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49(40)4288652-0
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“rein und staunen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren in der Vorstellung 8 1/2 Planeten, die die Geschichte der Planeten unseres Sonnensystemes erklärt. Eine gute und lehrreiche Vorstellung, die mit tollen Bildern beeindruckt.
Wir hatten zwar den Eindruck, dass die Bilder leicht unscharf waren, trotzdem eine empfehlenswerte und klasse Schau in einem historischen Gebäude.

Aufenthalt April 2013

Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Eine Reise in die Vergangenheit, auf der Suche nach Atlantis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Heute haben wir uns die Show mit der Suche nach Atlantis angeschaut.

Eine tolle Atmosphäre, ein toller Film an die Kuppel geworfen und auch für Nichtexperten übersichtlich erklärt.

Hier kommt man gerne her.

Aufenthalt März 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Unfreundlich und sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren wirklich nur eine!! Minute zu spät und wurden nicht mehr reingelassen. Wir hatten die Karten schon 2 Tage früher gekauft und hätten wirklich nur noch in den Saal reingelassen werden müssen. Die Frau hat dann gemeint, dass das unser Pech sei, wenn wir 5 Minuten zu spät sind. Gut...wollten wir das Geld zurück, das gibt es aber auch nicht, nicht mal die Hälfte. Die größte Frechheit ist aber, dass das gar nicht auf den Karten erwähnt ist.
Kann ich wirklich keinem empfehlen bei diesem unfreundlichen Personal!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Pink Floyd "Dark side of the moon" im Planetarium ein Hochgenuss an Musik und Darstellung. Laser und Computeranimation zu den Klängen von Pink Floyd ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans dieser Gruppe.
Hingehen und genießen. Einfach großartig.

Aufenthalt Januar 2013
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Wundervolle Traumwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Egal ob es Sternkunde, ein Konzert oder einfach eine tolle Vorlesung ist! Immer einen Besuch wert!!!! 1 A