“Für den Preis mehr als okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Wandsbeker Markstr. 141, 22041 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
040 88198
Platz Nr. 580 von 2.706 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 19 - USD 26
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Wandsbek
Padua
“Für den Preis mehr als okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Hatten reserviert, wurden freundlich empfangen und zügig bedient, Sushi Auswahl geringer als bei der Konkurrenz, aber völlig ausreichend und lecker. Von den warmen Speisen so gut wie nichts probiert, sah aber abwechslungsreich und frisch aus. Alles in allem sehr zufrieden! vielen Dank

“Günstig und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Als Sushi-Süchtige waren wir schon in sehr sehr vielen Sushi Restaurants und können daher einen guten Vergleich ziehen. Die männliche Bedienung ist harsch und abweisend, was man aber teilweise schon von in Deutschland lebenden Japanern gewohnt ist. Die Dame des Hauses ist sehr freundlich, immer mit einem lächeln auf dem Gesicht. Wir waren an einem Sonntag da, an dem es all-u-can am running Sushi gibt. Reservieren kann man nur für 19uhr oder 21uhr, da das all-u-can-eat nur für 2 Stunden gilt, kann man so doppeltes Geschäft machen. Das ist aber ok so, da die Anfrage hier sehr hoch ist und sonst wohl einen Tag im vorraus reservieren müsste. Der Fisch war frisch und sehr lecker, allerdings wird bei den Nigiris viel Reis verwendet, was wohl schnell satt machen soll. Außerdem ist der Reis süßer als gewohnt, was anfänglich noch überraschend gut schmeckt, nach 10 Tellern aber einen pappigen Geschmack im Mund hinterlässt. Die Variationen sind auch eher spärlich, Lachs, Surimi, Thunfisch Nigiri und Maki sind reichlich vorhanden. Andere Fischsorten werden eher selten serviert. Vegetarisch orientiert findet man aber genug Ausweichmöglichkeiten auf Avocado, Gurke, Rettich Nigiri und Maki. Warme Speisen sind auch reichlich vorhanden die auf einem separaten Band laufen. Teilweise sehr schön angerichtet und kleinen traditionell japanischen Bentos. Die übereinander liegenden Laufbänder, das unterere kühlende für Sushi und obere offene für die anderen Gerichte ist sehr modern und sauber. Insgesamt ein schöner, sattmachender und günstiger Besuch.

“Auch ohne Fisch sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr freundliche und schnelle Kellner.
Das Sushi läuft über zwei Bänder. Eins mit gekühlten Sushi-Rollen und eines mit warmen Speisen.
Ich esse kein Sushi mit rohem Fisch (Lachs-Nigiri etc. fallen also weg). Trotzdem gab es genug Auswahl für mich (mit Avocado, Garnelen etc.), um auch mich kugelrund aus dem Restaurant zu rollen.
Wir waren bis zum Ende da und wurden extra gefragt, ob wir noch etwas bestimmtes gemacht bekommen möchten. Fand ich super. Hätte nicht sein müssen, da noch mehr als genug über das Band lief.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwarzenbek, Deutschland
“Abteilungsfeier ;o)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten viel Spass und garantiert ist keiner zu kurz gekommen...Tsingtao und Sake rundeten den asiatische Abend ab :o)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

das Essen war teilweise zu kalt - und immer wieder kam das Gleiche - wenig Abwechselung - der Reis war pampig und geschmacklos; bahnhofsatmosphäre war nicht das, was wir hier gesucht haben; das Essen kann man als Fastfood bezeichnen (Konzept - so viel wie möglich in der kürzrsten Zeit wegzuputzen) - es war ein Fehler hinzugehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente