“Leckeres Sushi am Fließband” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Wandsbeker Markstr. 141, 22041 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
040 88198
Platz Nr. 762 von 2.870 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 17 - USD 23
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
Bad Segeberg, Deutschland
“Leckeres Sushi am Fließband”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Sushi war sehr lecker und auch die Auswahl klasse. Auf Nachfrage wurden sogar bestimmte (beliebte) Sushi nachgemacht.
Obwohl wir zu acht waren, konnten wir an einem Tisch am Laufband sitzen und die Bedienungen haben die Flut an leeren Tellern schnell abgeräumt. Einfach ein gelungener Restaurantbesuch. Unser kleiner Neffe (1 Jahr) hat kostenlos mitgegessen.

Aufenthalt September 2013

Hamburg, Hamburg, Germany
“Geselliges Asia-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren nun schon öfter dort und gehen immer wieder gerne ins Jam Jam. Auch für Leute, die kein Sushi mögen gibt es hier leckere Sachen. Auf 2 Bändern laufen Sushi und andere asiatische Speisen seperat an den Tischen vorbei. Es gibt bekannte Sachen und Speisen zum ausprobieren und kennenlernen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013
“Sushi ohne Limits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Da wir gerne Sushi essen, sind wir bei unserem letzten Hamburg Aufenthalt mit einem Bekannten zu JAMJAM gefahren.
Von der Außenseite sieht das Restaurant nicht sehr ansprechend aus,
die Inneneinrichtung erinnert an ein typisch chinesisches Restaurant.

Bei JamJam gibt es zwei Laufbänder/ zwei Etagen. Auf dem oberen Band gibt es warme Speisen und Kleinigkeiten, auf dem unteren dann Sushi und Dessertvariationen.

Man merkt deutlich das die Kundschaft nur hier ist, weil Sie sich mit Sushi vollstopfen kann.
Es geht nicht um liebevoll angerichtete Teller oder guten Service, sondern um in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Sushi zu vertilgen.

Das Sushi ist OK, nichts besonderes!
Das letzte Mal waren wir bei Henssler & Henssler, wie gesagt: andere Zielgruppe, anderer Anspruch! Kein Vergleich.

Unser Ding war es jedenfalls nicht.

Sollten Sie es ausprobieren wollen empfehle ich unbedingt eine telefonische Reservierung vorzunehmen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder JamJam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich besuche mind. 4mal im Jahr das JamJam. Manchmal Abend, manchmal spontan Mittags. Wohbei spontan auch mal nicht klappt. Am besten IMMER einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Geboten wird warme und kalte Küche auf zwei Bändern, an denen man direkt dran sitzt. Auf dem oberen Bank befinden sich warme Speisen und Nachtisch: Rind mit Gemüse, Hähnchen mit Gemüse, Hähnchenspieß mit Erdnusssoße, Krabbenchips, Frühlingsrollen, gebackenes Hähnchen mit süß-saurer Soße, gebratene Nudeln, Wan Tans (nicht in der Suppe), Ananas, gebackene Banane und vieles lecker mehr. Sehr zu empfehlen: die Miesmuschel, die gibt es aber nur Abends. Auf dem unteren Band es das Sushi: Lachsmaki, Gurken-Maki, California Rolls, grüner Spargel (je nach Saison) Algensalat, Lachs-, Thunfischsashimi, gebratener Aal, Surimi, und und und. Die Preis-Leistung stimmt auch. Mittags: 11,90 EUR und Abends, Wochenende und Feiertags für 16,90 EUR. Das Ganze ist All You Can Eat. Mit einem Getränk - ich wähle immer Grünen Tee ist man bei gut 20 EUR dabei und satt und zufrieden! Probiert es aus! Man kann auch gern mit (Klein)Kinder kommen.. Kinderwagen und Autoschale haben auch Platz, nicht viel, aber es geht. Jedoch gibt es keine Betreuung für die Kleinen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Flatrate - Sushi....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hier gibt es Sushi bis der Arzt kommt. Super frisch direkt aus der Küche über ein Fließband kommen die leckeren Häppchen direkt zu Ihnen an den Tisch. Besser und frischer geht's einfach nicht. Die Preise sind irgendwie gestaffelt. Unter der Woche am Mittag ist der günstigste Termin. Aber es empfiehlt sich in jedem Fall, einen Tisch zu reservieren. Jam Jam ist bei jedem HH - Besuch ein Muß. Danke, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen